Alle Programme schliessen

C

Chrisli1981

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo könnte Ihr mir weiterhelfen
ich hab eine neue Festplatte eingebaut und das System 10.4.11 wieder Installiert und jetzt wenn ich z.B. Safari geöffnet habe und Mail auch geladen ist und Skype auch und ich will von Safarie auf Mail dann verschwindet Safari aber der Pfeil das es geladen ist bleibt. Die Programme sollen aber gar nicht in den Hintergrund verwinden das ich die wieder unten Aufrufen muß
Könnt Ihr mir helfen, wo hab ich da einen Haken vergessen
Mfg Chris
 
Apfel (cmd) und Tab
 
Ja das ist mir bewusst danke aber vorher blieben die Programme hinter dem aktuellsten und jetzt schließen die also sind nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar
 
Das ist ungewöhnlich.
Sie schließen also beim wechseln der Programme?
Da gibt es auch keine Einstellung für...
 
Ja genau ist ist im moment immer nur ein Programm am Bildschirm wenn ich wechseln möchte muß ich unten im Dock klicken obwohl mir der Pfeil anzeigt das es eigentlich schon geladen ist und wenn ich dann auf das klick dann öffnet das sofort aber das alte verwindet vom Bildschirm
das ist mir eben auch komisch vorgekommen und darum dachte ich mir ich schreib mal
 
Programm, bzw. Fenster des Programms ist also im Dock?

Dreieck zeigt an dass das Programm "geladen" ist.
Das Programmfenster kann dann auch im Dock liegen.

Wenn man Appel (cmd) und H drückt, verschwindest auch das Programmfenster.

Das kann man aber wieder mit Appel (cmd) und Tab auf den Bildschirm holen.

Ich weiß im Moment nicht woran es bei dir liegt..
 
Zurück
Oben Unten