Alle Programm weg...

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Hallo, da ich bei meinem iPhone 3G ein Software Problem habe (bei sms werden immer 2 angezeigt, die ich aber schon gelesen habe, dass geht auch nicht weg), habe ich über iTunes eine Wiederherstellung gemacht !

Nur das sms Problem ist immer noch da und meine ganzen App´s sind weg !

Warum ist das so ???


Danke Isabell
 
Hast Du die Apps "über" das Tel oder per Rechner geladen? Ich hatte es mit dem Tel gemacht und dann waren sie nach einer Wiederherstellung auch weg! Kannst sie aber alle nochmal umsonst herunterladen...!
 
Schau mal, ob in itunes auch ein Haken bei "Programme synchronisieren" gesetzt ist.

Nach einem Wiederherstellen, war der bei mir weg und beim 1. Syncen hab ich mir dann alle Apps auf dem iPhone gelöscht.
 
Die Apps werden aber doch mit iTunes gesynct normalerweise.

Du solltest das Telefon dann auch "nur" wiederherstellen ohne das Datenbackup einzuspielen.

Aber vielleicht liegt der Fehler auch bei T-Mobile, dass die da ein Problem haben.
Tritt das Problem auch mit einem anderen Handy auf? Dann würde ich den Fehler bei T-Mobile vermuten. Das da irgendwas nicht richtig übertragen oder gelöscht worden ist.
 
Ich habe ein iPhone aus italien und nutze meine O2 Karte !

Habe sie alle über das iPhone gekauft und geladen !

Wenn ich kein Datenbachup einspiele, dann sind doch alle meine sms, kontakte und kalender einträge weg, oder ?
 
Deine Kontakte und Kalendereinträge sollten im Adressbuch und iCal zu sehen sein. Lediglich deine SMS wären futsch.
 
Wieso überträgst Du denn Deine gekauften Apps nicht an iTunes ?
 
Weil ich noch nichts gesynkt habe !

Versteh das ganze nicht so richtig...
 
Wenn man das selbe Programm nochmal kauft solte der Appstore eigentlich motzen dass man es schonmal gekauft hat und ob man es neu laden will. Ist zumindest bei mir so...
 
Zurück
Oben Unten