Alle Original Icons wieder herstellen?

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, hab gestern etwas mit meinen Icons gespielt. Allerdings würd ich doch gerne wieder die Originale haben. Die meißten habe ich zwar schon gefunden, aber wenn ich diese nun verwenden will, sind die transparten Stellen alle schwarz! Ausserdem hab ich auch noch nicht alle Icons gefunden. Wer kann mir helfen?
 
Wenn Du das original Icon eines Programmes wiederherstellen willst musst Du nur einen CTRL-Klick auf das Programm machen. Anschließend aus dem Kontexmenü "Informationen" auswählen. Unter "Allgemein" das Icon (das kleine Icon ganz oben) markieren und anschließend die Entfernen-Taste bzw. die Backspace-Taste drücken.
Jetzt sollte das original Icon wieder zu sehen sein.

Gruß
Henne
 
Danke vielmals, hat wunderbar geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten