Alle noch so kleinen Bugs in Yosemite melden?

F

flohaase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade die öffentliche Yosemite Beta bei mir installiert. Soll man dabei jeden noch so kleinen Bug melden oder lieber nur größere, die den Betrieb wirklich einschränken?

Hier ein Anzeigenfehler:

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 19.44.46.png

Soll man sowas melden?

Grüße
Flo
 
Ja, auch so was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flohaase
Ok und dann auch immer den Diagnosebericht mitschicken oder reicht, wenn ich einen Screenshot schicke? Ich werde eh fast nur solche Schönheitsfehler melden. Der Diagnosebericht dauert bei mir immer so 2 Minuten, das nervt etwas.

Danke
 
Ok und dann auch immer den Diagnosebericht mitschicken oder reicht, wenn ich einen Screenshot schicke? Ich werde eh fast nur solche Schönheitsfehler melden. Der Diagnosebericht dauert bei mir immer so 2 Minuten, das nervt etwas.

naja, zumindest muß man wohl dazu melden, in welchem Programm und bei was der Fehler auftritt. Wenn man sich deinen kleinen Screenshot-Ausschnitt anschaut, wird man daraus ja nicht wirklich schlau, vor allem weil du ja auch noch das System in Deutsch laufen hast.
 
Zurück
Oben Unten