alle mp3's weg, die mit dem mini importiert wurden !!!

Diskutiere mit über: alle mp3's weg, die mit dem mini importiert wurden !!! im iMac, Mac Mini Forum

  1. Johnny5

    Johnny5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Wahnsinn- Gestern wollte ich mal wieder eine neu importierte CD anhören und als ich auf einen Song der Playlist drücke kam die Meldung "Cannot Find mp3- Do You Wanna Look For It ?" Klaro.
    alles durchsucht - Die mp3's von den CD's, die ich bisher auf den mini importiert habe, sind alle nicht mehr im iTunes Ordner oder sonstwo auf der HD gespeichert ! Zu allen bisher NEU importierten CD's hab ich ne Playlist erstellt und diese dann anschliessend auch auf den iPod übertragen..Ob es daran liegt ?
    Alle mp3's, die ich mit anderen Macs importiert hatte sind zum Glück noch da.
    Frage : ist das jetzt ne neue Funktion von iTunes 4.8 (unter Panther), dass die mp3's von Playlists. die auch auf dem iPod gespeichert sind, automatisch aus dem iTunes Ordner verbannt werden und auf den iPod ausgelagert werden ?
    Ich kann die Titel nämlich nur noch dann wiedergeben, wen ich den iPod mit dem mini verbunden habe. Jeder Versuch die mp3's vom iPod zurück auf die HD oder in iTunes zu importieren waren bisher zwecklos!
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Lässt du iTunes deinen Musikordner verwalten (in den Einstellungen unter Erweitert)? Wenn ja, vielleicht liegts daran? Ansonsten habe ich leider keinen Tipp für dich. Wenigstens sind sie noch auf dem iPod, so kannst du sie wieder auf die Platte ziehen (z.B. mit iPod Viewer).

    MfG, juniorclub.
     
  3. Johnny5

    Johnny5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Ja iTunes verwaltet meine mp3's und hat das jetzt auch 3 Jahre lang einwandfrei gemacht.
    Aber wieso jetzt plötzlich immer mehr mp3's einfach so verschwnden ist mir absolut rätselhaft. Hab schon überlegt die mit meinen iMac abzugleichen, aber evtl. macht der mini mit dem iTunes 4.8 mir da auch noch welche kaputt !!!
    Unfassbar. So lange wie gestern + heute nacht hab ich noch in in meinem iTunes Musik Ordner gewühlt. Mann da sind noch einige CD's betroffen.
    Z.B. die Snopp Dogg - RnG The Masterpiece, die hatte ich erst als AAC und dann noch mal als mp3 importiert, da mein iPod kein mp4 wiedergeben kann. Jetzt sind beide Versionen einfach verschwunden !!! Und die CD hatte ich noch mit dem iMac importiert.
    Da ist irgend ein linkes Tool im neuen iTunes 4.8, dass irgendwie nach Gutdünken mp3's aus dem Music Ordner rausschmeisst - auf Nimmer Wieder Sehen.
    Die Songs befinden sich nur scheinbar noch in der Bibliothek. Man muß schon nach dem Original fragen, um zu merken ob die Original mp3's auch noch vorhanden sind, oder nicht. Total bekloppt. Na ja so hab ich auch noch ne ganze reihe mp3's von Alben gefunden, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass die noch in iTunes gespeichert waren.
    Na ja dann werde ich auf dem iMac auf jeden Fall iTunes 4.8 NICHT installieren und solange ich keine andere externe HD zum Sichern meiner mp3's habe als den iMac werde ich den so lange auch nicht mehr an's web anschliessen oder updaten. Steht eh im Musik Zimmer an der Anlage . Da ist noch kkein Web-Zugang. Das lass ich dann auch erst mal so.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle mp3's dem Forum Datum
Imac Sierra Update - alle Fotos vom NAS weg iMac, Mac Mini 18.10.2016
Haben alle 17 Zoll iMac Streifen? iMac, Mac Mini 22.08.2016
iMac piept alle 5 Minuten (RAM i.O) iMac, Mac Mini 01.03.2016
iMac macht alle 3 Sek einen Ton - Abhilfe? iMac, Mac Mini 05.03.2014
An alle mit iMac Mid 2010 und Bootcamp -> Frage iMac, Mac Mini 19.11.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche