Alle Mail's werden doppelt empfangen!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ajaerni, 30.11.2005.

  1. ajaerni

    ajaerni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    hallo zusammen,
    ich habe ein sehr nervendes problem.
    seit heute morgen empfange ich alle e-mail doppelt auf dem powerbook.
    auf dem pop-server des anbieters ist aber jeweils nur eine nachricht aufgeführt.
    ich habe gestern abend über das powerbook die nachrichten auf dem server gelöscht (hat das etwas damit zu tun?)
    die lösch funktion ist zwar aktiviert, nützt aber nichts, sprich die e-mail sind auch nach einer woche noch auf dem pop-server und werden nicht durch das mail programm gelöscht.
    kann mir jemand weiterhelfen, dieses nervende problem zu beheben?

    mfg

    ajaerni
     
  2. buzolino

    buzolino Gast

    servus im mu-forum, welches mailprogramm verwendest du?
    mail 2.05 ?
     
  3. ajaerni

    ajaerni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    ich benutze mail 2.0.5. soeben ist mir aufgefallen, dass mails, welche nicht in den werbung-ordner kommen, nur einmal angezeigt werden.
    also nur mails, welche durch den filter in den werbung ordner kommen, zeigt es mir doppelt an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen