Alle Mails als PDF speichern

klausel

klausel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallöle!

Bevor ich mich selber dransetze, wollte ich mal rumfragen, ob jemand zufällig ein AS rumfliegen hat, das alle Mails eines Postfaches als PDF ablegt (inkl. Unterordner ->IMAP). Ich stelle mir das total praktisch vor. :cool:

Sachdienliche Hinweise bitte hierher.
 
klausel schrieb:
ein AS rumfliegen hat, das alle Mails eines Postfaches als PDF ablegt (inkl. Unterordner ->IMAP). Ich stelle mir das total praktisch vor
Das interessiert mich auch - ich habe die Frage schonmal gestellt, als Mail.app-Plugin, aber auch ohne Ergebnis.
Problem ist zB aber auch wie dieser Exporter mit Attachments umgeht.
 
Krasse Idee...
Bin zwar nicht so der Mail-Abspeicherer (hab nicht viel wichtiges in meinen Mails), aber würde mich trotzdem auch mal interessieren, ob das geht...
 
Zurück
Oben Unten