Alle Mails als PDF speichern

Diskutiere mit über: Alle Mails als PDF speichern im Scripting und Automatisierung Forum

  1. klausel

    klausel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Hallöle!

    Bevor ich mich selber dransetze, wollte ich mal rumfragen, ob jemand zufällig ein AS rumfliegen hat, das alle Mails eines Postfaches als PDF ablegt (inkl. Unterordner ->IMAP). Ich stelle mir das total praktisch vor. :cool:

    Sachdienliche Hinweise bitte hierher.
     
  2. SilentCry

    SilentCry Banned

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Das interessiert mich auch - ich habe die Frage schonmal gestellt, als Mail.app-Plugin, aber auch ohne Ergebnis.
    Problem ist zB aber auch wie dieser Exporter mit Attachments umgeht.
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Krasse Idee...
    Bin zwar nicht so der Mail-Abspeicherer (hab nicht viel wichtiges in meinen Mails), aber würde mich trotzdem auch mal interessieren, ob das geht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alle Mails als Forum Datum
Applescript schließt alle Tabs Scripting und Automatisierung 14.09.2015
per AppleScript alle Spaces schliessen??? Scripting und Automatisierung 03.03.2015
Wers brauchen kann: Alle Anwendungen schliessen und OSX runterfahren. Scripting und Automatisierung 21.11.2014
shut down-Befehl ohne "beim nächsten Anmelden alle Fenster öffnen" Scripting und Automatisierung 31.07.2014
Automatisch alle E-Mails in einem bestimmten Postfach drucken Scripting und Automatisierung 10.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche