Alle iWeb funktionen trotz anderem Server als .Mac

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich benutze iWeb mit meinem Free Webspace funktioniert soweit auch ganz gut.Gibt es denn keine Möglichkeit die Zusatzfunktionen (welche anscheind nur mit .Mac funktionieren) zu benutzen??

Wenn Sie Ihre Web-Site nicht auf .Mac veröffentlichen, sind die folgenden Funktionen nicht verfügbar:

- Kennwortschutz
- Besucherzähler
- Diashow mit Steuerelementen

Wenn Sie Ihre Web-Site nicht auf .Mac, sondern auf einem Server veröffentlichen, funktionieren die Tasten zum Abonnieren nur, wenn Sie die URL-Adresse für Ihre Web-Site in dem Dialogfenster eingeben, das angezeigt wird, nachdem Sie "Ablage" > "In einem Ordner veröffentlichen" ausgewählt haben.
 
na tolle wurst habs auch grad gemerkt
der blöde besucherzähler wwird auf der seite nicht angezeigt
das is ja mal voll schwul
hallo .... apple
denkt ihr nur wegen dieser drei funktionen die man als selbstverständlich ansieht bewegen mich dazu einen .mac account für 100€ zu zu kaufen

kopfschüttel
 
ein .Mac Account hat nicht nur vorteile für iweb.. spätestens wenn man 2 macs hat ist es gold wert!!
 
Hallo
würde mir gerne .mac ersparen,wie kann ich den inhalt von iweb auf Free Webspace raufladen???
 
Moin,
nutze iWeb zwar nicht, aber hier war doch schon was geschrieben worden.
In iWeb die HP exportieren und dann mit z.B. Cyberduck auf den eigenen Webspace hochladen.
 
wie kann man den inhalt exportiern??
 
iWeb ist ein technischer Graus, weil nahezu Alles in Bildern gespeichert wird um eine 100%ig exakte Wiedergabe zu haben. Das führt nur leider zu absurdden Ladezeiten...

Endusern ohne viel Hintergrundwissen empfehle ich daher meist einen Blick auf Rapideaver, die Ergebnisse haben bessere Ladezeiten und entsprechen eher einer HTML-Site ( und nicht einer JPG-Sammlung). Die Bedienung ist auch recht einfach und das Programm ziemlich mächtig! Apple wird m.E. bei iWeb erheblich nachbessern müssen, so wird es keine große Verbreitung finden!
 
Zurück
Oben Unten