Alle Intel Macs Grafikfehler unter XP (nativ)?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Apparillo, 09.07.2006.

  1. Apparillo

    Apparillo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2006
    hallo, es häufen sich berichte über einen grafikfehler auf allen intel-macs die mittels bootcamp, windows xp nativ laufen lassen. hier ein screenshot:

    forum quelle: http://forum.onmac.net/showthread.php?t=1055

    mit fehler:
    http://img54.imageshack.us/my.php?image=noise3el.png

    ohne fehler:
    http://img54.imageshack.us/my.php?image=steam9pb.png

    es sieht aus wie eine art statisches pixelrauschen, es ist immer da, egal welche auflösung oder farbtiefe... ich habe den fehler auf meinem macbook pro auch, aber mittels parallels desktop ist der fehler nicht da, also nur nativ!!!

    wer kann diesen grafikfehler von euch bestätigen???

    vielen dank im voraus!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2006
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Kein Fehler hier
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Apple sagt, es ist ein Treiberproblem.
     
  4. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    kommt vom hl spielen :D
     
  5. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    334
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Hmmm, was ich jetzt gerade nicht verstehe.... wie hat derjenige es geschafft, genau denselben Screenshot hinzubekommen?! Das eine soll ja ein Intel-Mac sein, mit dem Fehler; und dann hat er einen XP-Pc hochgefahren und genau dasselbe Gespräch mit seinem Kumpel geführt?
    Also entweder steh ich gerade sehr auf dem Schlauch oder es ist, wie ich zuerst dachte, einfach nur dasselbe Bild in der Farbtiefe runtergerechnet.
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Auf jeden Fall ist auf beiden Bildern die Uhrzeit gleich ;)
     
  7. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    642
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Ob Fake oder nicht - hier alles gut. Zudem: Bootcamp ist Beta. Mich wundert eh, das hier nicht alle Naselang einer über Fehler berichtet!

    Charlie
     
  8. Apparillo

    Apparillo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2006
    ok um es vorweg zu nehmen: der autor hat den screenshot bearbeitet, um den fehler sichtbar zu machen, da der fehler normalerweise auf einem screenshot nicht sichtbar ist, sondern nur auf dem gerät. z.b. ich habe von dem fehler einen screenshot unter xp gemacht dann habe ich ihn mir unter osx angesehen und das rauschen war nicht sichtbar... nur unter xp!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alle Intel Macs
  1. fintail
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    163
    Ciccio
    05.09.2016
  2. Kokommika
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
    iPhill
    04.06.2016
  3. taxidriverpro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    143
    Shogter
    14.05.2016
  4. Keks83
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    229
    Fidefux
    22.03.2016
  5. Shoxe87
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.456
    Shoxe87
    03.08.2015