Alle Ilife Progr. zeigen mir Itunes nicht als Quelle?

K

kapsreiter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
3
Hi Leute!

Habe mein Book getasucht und mit Migrationsassistent wiederhergestellt

nun fällt mir auf das alle Ilife09 Programme mir keien Zugriff auf Itunes geben?

Egal ob Diashow in Iphoto oder Hintergrundsounds für Imovie

Itunes steht unter den Quellen einfach nicht zur Verfügung

hat wer ne Idee?
 
.. hat wer ne Idee?

ja, aber leider auch nur ne Idee, zu wenig Anleitung.. :
Beim Migrationsassistenten tauchen wohl unter bestimmten Bedingungen Fehler bei der 'Rechtefreigabe' auf.. flach gesprochen: Du bist auf dem neuen Rechner nicht derselbe Eigentümer wie auf dem alten..

Soweit ich mich erinnere lässt sich das fixen, wenn man die Rechte in der iT Library manuell im Apfel-I Dialogfenster neu und richtig an alle files darin vergibt..

.. oder so ähnlich.. :eek: sorry für vage Angaben...
 
Zurück
Oben Unten