alle gekauften Songs finden (iTunes Music Store)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von petschni, 10.06.2005.

  1. petschni

    petschni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Hallo,

    ich habe inzwischen ein paar Songs im iTunes Musicstore gekaufe und nun liegen sie irgendwo in iTunes rum. Gibt es eine Möglichkeit, dass er mir alle gekauften Songs findet?

    viele grüße und danke
    peter
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    evtl mit ner inteligenten wiedergabeliste?
    ka ob man da sowas einstellen kann
     
  3. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Mach dir eine intelligente Wiedergabeliste und das Kriterum ist dann "Art". Als Wert trägst du "geschützt" ein, dann kommen in diese Wiedergabeliste alle DAteien, die eine geschützte AAC-Datei sind und demnach aus dem ITMS stammen.

    Wattschaf
     
  4. ulibea

    ulibea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo,
    bei mir gibt es in iTunes den Ordner "gekaufge Musik", da ist alles drin. Ich fände es aber nett, wenn man im Music Store ein Konto hätte, auf dem man nachsehen könnten.
    *Uli*
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Also bei mir werden die gekauften Songs automatisch in iTunes
    in die Wiedergabeliste "Gekaufte Musik" geschoben. Dort finde ich dann alle gekauften Songs. Die Liste ist schon von Anfang an mit drin "außer man hat sie gelöscht" :)

    So long.

    Alex
     
  6. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Das mit dem Konto geht auch.

    Dazu mußt du nur auf deinen "Account" klicken und dort gibt es dann
    einen Menüpunkt über alle deine iTunes Aktivitäte gekaufter Musik.
    Ist ne ganz nette Statistik.

    iTunes ist schon geil :

    So long.

    Alex
     
  7. DanKie

    DanKie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hab hier im Büro zwar grad kein Mac zur Hand aber in der Windows-Version von iTunes gibts unter dem Menupunkt "Erweitert" die Option "Nach gekaufter Musik suchen..."

    Bin der Meinung das hab ich auch schon in der Mac-Version von iTunes gesehen.

    Gruß,
    Daniel.
     
  8. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Richtig DanKie die Funktion gibt es auch unter Mac. Erweitert>Nach gekaufter Musik suchen...
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Die macht aber was anderes. Mit dieser Funktion kann man den download gekaufter Musik wieder aufnehmen, falls dieser vorher unterbrochen wurde.
     
  10. DanKie

    DanKie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Achso... wieder was dazu gelernt. :) Hab noch nie was im iTMS gekauft.

    Gruß,
    Daniel.
     
Die Seite wird geladen...