alle gekauften Songs finden (iTunes Music Store)

P

petschni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe inzwischen ein paar Songs im iTunes Musicstore gekaufe und nun liegen sie irgendwo in iTunes rum. Gibt es eine Möglichkeit, dass er mir alle gekauften Songs findet?

viele grüße und danke
peter
 
evtl mit ner inteligenten wiedergabeliste?
ka ob man da sowas einstellen kann
 
Mach dir eine intelligente Wiedergabeliste und das Kriterum ist dann "Art". Als Wert trägst du "geschützt" ein, dann kommen in diese Wiedergabeliste alle DAteien, die eine geschützte AAC-Datei sind und demnach aus dem ITMS stammen.

Wattschaf
 
Hallo,
bei mir gibt es in iTunes den Ordner "gekaufge Musik", da ist alles drin. Ich fände es aber nett, wenn man im Music Store ein Konto hätte, auf dem man nachsehen könnten.
*Uli*
 
Also bei mir werden die gekauften Songs automatisch in iTunes
in die Wiedergabeliste "Gekaufte Musik" geschoben. Dort finde ich dann alle gekauften Songs. Die Liste ist schon von Anfang an mit drin "außer man hat sie gelöscht" :)

So long.

Alex
 
Das mit dem Konto geht auch.

Dazu mußt du nur auf deinen "Account" klicken und dort gibt es dann
einen Menüpunkt über alle deine iTunes Aktivitäte gekaufter Musik.
Ist ne ganz nette Statistik.

iTunes ist schon geil :

So long.

Alex
 
Hab hier im Büro zwar grad kein Mac zur Hand aber in der Windows-Version von iTunes gibts unter dem Menupunkt "Erweitert" die Option "Nach gekaufter Musik suchen..."

Bin der Meinung das hab ich auch schon in der Mac-Version von iTunes gesehen.

Gruß,
Daniel.
 
Richtig DanKie die Funktion gibt es auch unter Mac. Erweitert>Nach gekaufter Musik suchen...
 
Macverehrer schrieb:
Richtig DanKie die Funktion gibt es auch unter Mac. Erweitert>Nach gekaufter Musik suchen...

Die macht aber was anderes. Mit dieser Funktion kann man den download gekaufter Musik wieder aufnehmen, falls dieser vorher unterbrochen wurde.
 
Magicq99 schrieb:
Die macht aber was anderes. Mit dieser Funktion kann man den download gekaufter Musik wieder aufnehmen, falls dieser vorher unterbrochen wurde.

Achso... wieder was dazu gelernt. :) Hab noch nie was im iTMS gekauft.

Gruß,
Daniel.
 
Hab auch noch nie was dort gekauft aber meine Antwort stimmte in dem Sinne :D
 
Zurück
Oben Unten