Alle Funktionen von iTunes

Dieses Thema im Forum "MacUser Tipps und Tricks" wurde erstellt von HeckMeck, 28.08.2003.

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi Community,
    wer sich schon immer mal ein bisschen mehr mit iTunes beschäftigen wollte oder einfach nur wissen will was für Funktionen iTunes hat dem sei dieses ShareBook empfohlen. Hilft bei fast allen Fragen und Problemem rund um iTunes.

    [​IMG]

    Downloadlink als .zip!


    Das iTunes 4.1 Handbuch ist ab sofort als ShareBook für 5,- Euro als PDF-Datei lieferbar.
    Die Datei ist frei kopierbar außer für kommerzielle Zwecke.
    Wenn Sie einen Nutzen aus dem Buch ziehen, verpflichten Sie sich zu einer Registrierung für 5,- Euro.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. bonobo

    bonobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2002
    Vielen Dank fuer den Tip,

    aber:
    Was nun: kostenlos oder ShareBook? Wie ich's verstehe, ist es NICHT kostenlos, sondern zu behandeln wie ShareWare.

    Gruesse, Tom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi bonobo,
    so wie ich es verstehe ist es kostenlos bis du einen kommerziellen Nutzen aus dem Buch ziehst. Also damit IMHO für Privatnutzer kostenlos (aber nicht umsonst ;))

    Mehr Infos dazu hier: http://www.elbsand.de/itunes.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. bonobo

    bonobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2002
    Kannst ruhig Tom zu mir sagen ;-)


    Eben dort steht:
    Ich denke, das ist deutlich, oder? Das gleiche Prinzip wie bei Shareware -- "wenn Du einen Nutzen daraus ziehst, dann bezahl's bitte."

    Herzlichst, Tom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Schipper, Schipper

    Hi Tom,
    ich bin das komplette Problem oben jetzt umgangen und hab das "kostenlos" einfach entfernt... ;)

    Danke für deine Anmerkung, wo ist denn hier der Karma-Button..? :cool:
     
  6. bonobo

    bonobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2002
    Re: Schipper, Schipper

    Hallo HeckMeck,
    FInd' ich gut! :)

    :D


    Herzliche Gruesse, Tom

    p.s.: dann muesste ich jetzt ja meine Beitraege eigentlich wieder entfernen... ;-)
     
  7. kostenlos! aber kein Ausdruck möglich! Ist ein faires Angebot!

    Hallo,
    ich habe mir das itunes-sharebook geladen und finde es sehr gut!
    Gute Onlinenachschlagewerk!

    Wer alles/auszugsweise drucken möchte, muss es sich halt lizensieren, dass sind die 5 Euro m.E. allemal wert.

    Mir genügt die "nurangucken"-version.
     
  8. Orangenheinz

    Orangenheinz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2004
    ohne Moos nix los

    Ich glaube das Problem ist die Interpretation von shareware.

    Nach sovielen Jahren am Rechner wissen doch alles was es heisst, etwas gutes zusammenzuschustern.

    Und ich dnke es ist auch ok, das mal zu sagen und wenns recht ist, nen 'Fùnfer' dafür 'anzudenken'

    und ich meine 'nützlich' ist, wenn man es nicht gleich wieder in den Mülleimer haut und eben hin und wieder Nutzen davon hat (iTunes wird damit erst richtig geil... z.B.)

    Und was ist schon ein 'Fünfer' in der heutigen Zeit, ein Eis am Sonntag Mittag auf dem Marktplatz, oder ??

    Ohne Moos nix los
     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Naja, da steht nix drin was man nicht schon weiß. Und die Aussage "Leider kann iTunes nur einzelne Titel und keine Ordner auf mp3-CD brennen." ist definitiv falsch.
     
  10. Orangenheinz

    Orangenheinz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2004
    so solls doch sein:

    einmal: "Ich habe mir das itunes-sharebook geladen und finde es sehr gut!
    Gute Onlinenachschlagewerk!"
    andresmal: "Naja, da steht nix drin was man nicht schon weiß...."

    Sonst wären es sicher zzzuuuu viele Fünfer für den Autoren

    SHare the Ware
     
Die Seite wird geladen...