alle fotos gelöscht

D

Dummy1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
soeben hat mein mac alles auf reset gestellt, meine 3000 fotos sind futsch, aua...
kann man sie wiederholen?
 
… beschreib mal genau was passiert ist, sonst kann dir niemand helfen!

… und tu solange erstmal garnichts!
 
DAS hab ich mich auch gefragt!
 
Häuschen umbenannt... :hum:
 
der Name sagt doch alles ! :D
 
ich hatte als Schreibtischbild ein Schwarzweißes Bild, plötzlich war der Hintergrund blau, das geöffnete Programm war iMovie, ich sollte iPhoto öffnen, hab das auch gemacht und peng, keine Fotos mehr drin
 
hey ich heiße nicht umsonst dummy, habe aber auf ehrliche hilfe gehofft
 
… das ist nicht genau :D

Warum war der Bildschirm blau, wer sagt das du iPhoto öffnen solltest?
Was hast du grade gemacht usw. :hum:
 
also, habe iMovie geöffnet, ein Thema ausgewählt, neues Projekt angelegt und wollte Bilder einfügen, wurde aufgefordert iPhoto zu öffnen, habe ich gemacht - keine Bilder zu sehen.
Vorher habe ich erfolglos versucht, ein erstelltes DVDProjekt zu brennen, dann iDVD beendet.
Nachdem in iPhoto keine Bilder mehr zu sehen waren habe ich den Kleinen neu gestartet, dann kam der blaue Hintergrund, langsame Mauszeigerbewegung usw.
 
kann man einen früheren Zustand wieder herstellen?
 
Beantworte doch mal die Frage in Beitrag #5
 
was soll das sein, wie gesagt ich bin dummy
 
Sieh Dir mal den Link von #12 an. Der "Häuschenordner", hast Du den umbenannt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dummy1
also noch mal, ich hab da was umbenannt, wenn ich in mein benutzerkonto gehe, dann sind da auch fotos, wie mach ich das noch mal rückgängig? am häuschen steht der alte name, in der finderleist steht unter pictures ibibliothek, keine bilder soweit ich sehe

ich denke ich war so blöd

ich hab den alten ordner xyz admin in meinen eigenen vornamen umbenannt, ich weiß, war wohl nicht so toll, schäme mich auch sehr

erkennt der kleine das, wenn ich ihn einfach zurück umbenenne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies' Dir mal diesen und diesen Artikel durch.
Das bringt vielleicht Klarheit.
 
mist ich kriegs nicht hin, habe die seiten verstanden, aber macht das nicht
 
Deinen letzten beitrag habe ich dafür üerhaupt nicht verstanden. Wenn Du es mal mit etwas mehr Info, Groß-/Kleinschreibung und verständlichen Sätzen versuchen möchtest, bekommen wir das sicher wieder hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dummy1
Zurück
Oben Unten