ALLE Fotos des iPad auf Mac Disk sichern

V

volkersasse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mit meinem Mac habe ich per Kabel einen iPadAir(16GB) verbunden auf dem sich 1200 Bilder(zu viele) befinden.
In Fotos auf dem Mac werden nur 35 Bilder davon angezeigt.


Also kann ich die 1200 Bilder nicht auf der Platte meines Mac sichern und sie dann auf dem iPad löschen.

Bemerkung: Es hilft nicht, dass sich die Bilder auch in der Cloud befinden. Auch die App „Digitale Bilder“ hilft nicht.

Danke für Tipps
 
Das sind Bilder die von iTunes auf das iPad kopiert wurden. Die bekommst du so nicht mehr runter.
Da brauchst du Photosync oder eine ähnliche App.
 
Herzlichen Dank,
mit Photosync funktionierte es und auch Applecare hatte keine bessere Idee als eine solche IOS APP zu benutzen aufgrund der Umstände die bei mir vorliegen (habe ich hier nicht alle aufzählen müssen).
Also wie gesagt, das Problem ist gelöst.
MfG V
 
Das ist doch gut so. :p
 
Zurück
Oben Unten