Alle Fotos aus "Fotos" herausholen und an anderen Ort speichern

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Moechte gerne meine Fotos aus der Fotos-App herausholen, um sie in meinem Box.com Account abzuspeichern. Wie macht man das am besten?
 
exportieren...
oder wenn du Zugriff von Fotos haben willst die Foto Library an den Ort kopieren wo du sie haben willst.
Anschließend Fotos mit Alt Taste starten und die Bibliothek auswählen.
 
Vor der selben Herausforderung stehe ich auch. Ich habe meine Fotos in Alben sortiert. Wenn ich die Fotos exportieren möchte, kann ich als "Format für Unterordner" nur "Momentname" auswählen. Total nutzlos für mich.
Wie bekomme ich meine 90 Alben sauber in Ordner exportiert? Ich werde wahnsinnig :-/
 
Wie bekomme ich meine 90 Alben sauber in Ordner exportiert? Ich werde wahnsinnig :-/

Gar nicht. Photos ist ein Bilderverwaltungs-Programm; Es verwaltet für dich im Programm deine Bilder. Exportieren in eine Ordnerstruktur, so wie du dir das vorstellst, ist nicht vorgesehen und von der Logik des Programmes her auch nicht nötig. Wer seine Bilder lieber selber verwalten will, in einer selbstgebastelten Ordnerstruktur, wird mit Photos bzw. iPhoto nicht glücklich. Das kann man Sche!sse finden, aber man kann es nicht ändern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Zurück
Oben Unten