Alle Fotos auf MAC OS X gelöscht bzw. unauffindbar ???

P

psycho.xxx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HILFE !!!
Kann mir BITTE jemand einen Tip geben, wie ich gelöschte Dateien, Ordner, Fotos wiederherstellen kann?

Am 26.09.2005 habe ich den Windows Mediaplayer für Mac runtergeladen, da der Quicktime-Player schon einige Zeit vorher nicht zu öffnen war und ich immer nur eine Fehlermeldung bekam: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist ( Fehler 1000 )"

Damit fing alles an...

Ich besitze einen Mac G4 mit OS X 10.2.3. und habe ein Update auf 10.2.8. geladen. Ebenso habe ich iTunes und Quicktime aktualisiert.

Jetzt habe ich das Problem, dass alle Ordner samt Fotos aus dem iFoto sowie die Fotos aus dem ACDSee verschwunden sind.

Was kann ich tun um sie wieder herzustellen???

Bitte helft mir......
 
Hast Du im Finder die Ordner umbenannt??
Mal auf der Harddisk suchen, notfalls im Terminal
 
nein, hab ich nicht...

Es ist mir nicht begreiflich, wie ich die Fotos gelöscht habe. Habe im Finder nach allen .jpg dateien gesucht, aber die Bilder sind nicht auffindbar.

Es müsste jedoch, wenn die Bilder wirklich gelöscht sind auch wieder mehr Festplattenspeicher verfügbar sein, oder?
 
Wenn du den Ordner zufällig gelöscht hast muss sich nicht zwingend der Speicherplatz vergrößern, denn dabei wird eigentlich nur ein Eintrag gelöscht. Die Dateien bleiben am Platz, bis sie von neuen Dateien überschrieben werden. Beim versehentlichen Löschen hilft dasProgramm Data Rescue recht gut, hier findest du es:
https://www.prosofteng.com/
 
Zurück
Oben Unten