alle Fenster im Dock.

Mit lächerlich meine ich, dass es Dir wahrscheinlich umständlich erscheint, mit der Maus auf das betreffende Programmsymbol zu klicken und mit einem kurzen Druck auf die "F10" Taste das entsprechende Fenster anzuwählen (welches in einer schönen, grossen Vorschau angezeigt wird). Aber mit der Mais auf die Taskleiste zu gehen und dort das entsprechende Fenster anzuwählen, das ist was völlig anderes, da ja seit "Vista" ein kleines Vorschaufenster erscheint. ;)
In diesem Sinne
der eMac_man
 
Kleines Update meinerseits, ich habe jetzt Witch installiert und auf Alt+Tab gelegt, damit habe ich dort die Windows-ähnliche Funktionalität und kann mit Apfel+Tab immernoch Maclike Programme switchen....optimal wie ich meine.
 
eMac_man schrieb:
...
dass es Dir wahrscheinlich umständlich erscheint, mit der Maus auf das betreffende Programmsymbol zu klicken und mit einem kurzen Druck auf die "F10" Taste das entsprechende Fenster anzuwählen
...
Es geht sogar (fast) ohne Maus. F10 drücken und dann mit der TAB Taste ggf. durch die Programme wechseln. Nur das gewünschte Fenster muss man dann noch anklicken.
 
Zurück
Oben Unten