alle fenster auf den schreibtisch zurück holen taste!?!

MU2U

MU2U

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
13
hallo,
habe ein problem und zwar ist mein ical verschwunden, also nicht ganz sondern um genau zu sein nur die monatsansicht! wenn ich also apfel+1 od.2 drücke kommen tages und wochenansicht zum vorschein. bei apfel+3 bleibt der bildschirm leer! gleiches gilt natürlich für die nutzung der buttons in der ical tages-bzw wochenansicht.
der versuch das verschollene fenster via externen monitor zu finden hat sich bisher als erfolglos herausgestellt :(
meine frage also, gibt es eine tastenkombi mit der ich simple alle fenster auf den schreibtisch holen kann? mit expose lässt sich da auch nichts machen (f9), dort erscheint ical auch nicht :(
bitte helft mir, mein leben ist sonst so chaotisch ;)
gruß
der mu
 
Musst du nicht ienfach nur in iCal bei der Tages oder Wochenansicht auf dei Monatsansicht umstellen? Sonst guck mal im Menü unter Fenster.
 
mhmm...hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrück :/ genau das auf manatsansicht umstellen führt ja zu nichts, bzw zum leeren schreibtisch auf dem eben nicht die monatsansicht sondern wenn überhaupt nur tages- und wochenansicht erscheinen.
 
aha. mach mal bitte einen Screenshot davon, ich kann mir echt net vorstellenw as du meinst
 
der screenshot würd nen leeren schreibtisch zeigen(ordner/programsymbole sind natürlich da) und oben in der leiste das ausgewählte ical.
hat sich aber erledigt denn nachdem ich jetzt bei Fenster auf Zoomen geklickt hatte erschien es auf einmal wieder. weiss der henker wo es gesteckt hat! :)
trotzdem danke!
 
da war wohl -H im Spiel :)
 
Zurück
Oben Unten