alle fenster auf den schreibtisch zurück holen taste!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MU2U, 12.01.2007.

  1. MU2U

    MU2U Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    28.08.2005
    hallo,
    habe ein problem und zwar ist mein ical verschwunden, also nicht ganz sondern um genau zu sein nur die monatsansicht! wenn ich also apfel+1 od.2 drücke kommen tages und wochenansicht zum vorschein. bei apfel+3 bleibt der bildschirm leer! gleiches gilt natürlich für die nutzung der buttons in der ical tages-bzw wochenansicht.
    der versuch das verschollene fenster via externen monitor zu finden hat sich bisher als erfolglos herausgestellt :(
    meine frage also, gibt es eine tastenkombi mit der ich simple alle fenster auf den schreibtisch holen kann? mit expose lässt sich da auch nichts machen (f9), dort erscheint ical auch nicht :(
    bitte helft mir, mein leben ist sonst so chaotisch ;)
    gruß
    der mu
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Musst du nicht ienfach nur in iCal bei der Tages oder Wochenansicht auf dei Monatsansicht umstellen? Sonst guck mal im Menü unter Fenster.
     
  3. MU2U

    MU2U Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    28.08.2005
    mhmm...hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrück :/ genau das auf manatsansicht umstellen führt ja zu nichts, bzw zum leeren schreibtisch auf dem eben nicht die monatsansicht sondern wenn überhaupt nur tages- und wochenansicht erscheinen.
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    aha. mach mal bitte einen Screenshot davon, ich kann mir echt net vorstellenw as du meinst
     
  5. MU2U

    MU2U Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    28.08.2005
    der screenshot würd nen leeren schreibtisch zeigen(ordner/programsymbole sind natürlich da) und oben in der leiste das ausgewählte ical.
    hat sich aber erledigt denn nachdem ich jetzt bei Fenster auf Zoomen geklickt hatte erschien es auf einmal wieder. weiss der henker wo es gesteckt hat! :)
    trotzdem danke!
     
  6. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    da war wohl -H im Spiel :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle fenster auf
  1. öpfelbütschgi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    85
    öpfelbütschgi
    25.11.2016
  2. Lernwille
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    173
    Lernwille
    04.11.2016
  3. BlueDevilHH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    131
    BlueDevilHH
    21.10.2016
  4. Josh83
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
    Josh83
    07.12.2005
  5. SuperFLoh [SSB]
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397
    SuperFLoh [SSB]
    20.05.2005