„Alle Fenster anzeigen“ Fenster auswählen

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
580
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
wenn ich einen Rechtsklick auf ein Programm mache z.B. Textedit und dann „Alle Fenster anzeigen“ bekomme ich zwei Fenster und in der unteren Zeile sind noch weitere Dateien. Wie kann ich die auswählen, damit sie mir auch als große Vorschau angezeigt werden und nicht nur der Dokumentenname?
 
Sind das nicht Dokumente, die zwar dem Programm zugeordnet sind, aber aktuell gar nicht geöffnet sind?

Kenne das aus Vorschau...
 
Wenn ich Deine Beschreibung richtig deute, dann sind die kleinen Fenster im unteren Teil Fenster, die minimiert sind. Diese werden unterhalb einer "Trennlinie" angezeigt. Wenn Du darauf klickst, werden sie in den Vordergrund geholt.
 
Wenn ich Deine Beschreibung richtig deute, dann sind die kleinen Fenster im unteren Teil Fenster, die minimiert sind. Diese werden unterhalb einer "Trennlinie" angezeigt. Wenn Du darauf klickst, werden sie in den Vordergrund geholt.
Ja schon, aber ich hätte sie gerne durchgescrollt. Wenn ich eins auswähle und es ist das falsche, muss ich wieder zurück und nochmal alles einblenden.
 
Zurück
Oben Unten