Alle eingehenden Mails erscheinen in allen Accounts

Apfelschimmel

Apfelschimmel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
387
Reaktionspunkte
12
Servus,

habe noch ein kleines Problem in Mail. Wenn ich eine Mail bekomme, erscheint diese gleich auf allen Accounts.

Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Problem abzustellen?

LG
AS
 
Servus,
hat denn niemand eine Idee?
 
Nun, vielleicht wäre es Dir ja möglich, mal mehr Informationen zu geben. Sind es z.B. getrennte Accounts? Bei welchem Anbieter? Wie wird empfangen (pop oder imap)?
Vielleicht hast Du ja auch nur das kleine Dreieck vor "Posteingang" übersehen.
Gruss
der eMac_man
 
Es sind 3 Accounts angelegt, die jeweils von einem Anbieter alle Mails abholen sollen und das mit POP.
Ein Dreieck ist nicht da, aber ne weiß/blaue Box.

Was mich schon wieder wundert ist die Tatsache, dass ich für Deinen Beitrag gar keine Benachrichtigung erhalten habe, dieses aber im Profil mit der richtigen Mailadresse ausdrücklich wünsche.
 
Zurück
Oben Unten