Alle Daten verloren? Bitte um Hilfe

SilentCry schrieb:
Ich bin zu spät in den Thread eingestiegen um noch aktiv zu helfen, also werfe ich einen guten Rat hinterher:

Man nehme eine Icy-Box Firewire und eine 2.5"-Festplatte geeigneter Größe und kaufe ein Programm wie zB. Intego Backup X3 und vor grösseren Löschaktionen zusätzlich zum regelmässigen Tagesbackup...

*Backup*... höre mein Echo!

Du hast das Glück, einen Schock erlebt zu haben ohne Schaden. Nicht viele Menschen haben dieses Glück, vergeude es nicht!

Klugscheisser :D

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;)
 
Nun, ein gutes Backup ist Gold wert, das ist schon richtig. Ich trage meines sogar mit mir rum, für den Fall, das hinter mir die Bude abbrennt ;)
 
Backup werde ich gleich heute Nacht noch machen. Nochmal Glück gehabt.
 
Khonfused schrieb:
Backup werde ich gleich heute Nacht noch machen. Nochmal Glück gehabt.

Eine weise Entscheidung ;)
 
Hi

Versuch mal das System wieder herzustellen.
Im Programm Festplattenhilfsprgramme. Findet man bei denn Dienstprogrammen.
 
Zurück
Oben Unten