Alle CDs verkaufen?

Ich habe hier bereits eine S100 inkl. VGA-Kabel stehen, habe aber momentan nicht viel Zeit. Werde aber bei Gelegenheit eine 2,5" Festplatte einbauen und MythTV (Linux) installieren.

Infos: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=320125&page=2

Edit:
Für den Preis ist die S100 natürlich ein sehr attraktives Gerät, mit dem man viel anstellen kann (z.B. digitaler Videorekorder, MediaCenter, StreamingBox, Internet-Kiste, ...). Es muss aber einem klar sein, dass etwas "basteln" angesagt ist. Das dürfte sich aber noch in Grenzen halten. So kann man das benötigte VGA-Kabel z.B. im Zenega-Forum oder bei Ebay kaufen.

http://forum.zenega-user.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine daher beim letzten Umzug alle auf die Deponie gebracht, zusammen mit dem Großteil meiner Vinylplatten. In der neuen Wohnung habe ich einfach keinen Platz mehr für den Kram.

Bist Du mit der Entscheidung von damals noch ganz im Reinen? :) So ein bisschen überleg' ich ja auch, was ich mit meinen CDs mache, die alle (bis auf solche, an denen ich jegliches Interesse verloren habe) in den Musikserver eingelesen sind. Jedenfalls die Plastikverpackten sind alle längst aus dem Regal in Kisten verbannt worden. Aber ob behalten, verschenken, verkaufen (falls erlaubt) oder gar entsorgen , ist mir nicht so ganz klar...
 
Moin,

Ich habe meine daher beim letzten Umzug alle auf die Deponie gebracht, zusammen mit dem Großteil meiner Vinylplatten.

Welch ein Frevel!
Ich habe mit gerade wieder 3x Vinyl geleistet. Gibt nichts besseres.
 
Gibt doch jetzt Pono :Pfeif:
 
Hiermit vereihe ich kermitd den goldenen Klappspaten fuer das Ausgraben eines alten Threads ;)
 
Bist Du mit der Entscheidung von damals noch ganz im Reinen? :) So ein bisschen überleg' ich ja auch, was ich mit meinen CDs mache, die alle (bis auf solche, an denen ich jegliches Interesse verloren habe) in den Musikserver eingelesen sind.

Die Entsorgung der CDs bereue ich nicht. Nur beim Vinyl hätte ich genauer hinschauen sollen. Davon hab ich aber ein paar dekorative Reihen behalten, so dass der Plattenspieler schön eingerahmt ist. Und neulich habe so sogar ein paar Laserdiscs Asyl gewährt, die auch jemand loswerden wollte. Kennt die noch jemand? Vielleicht kaufe ich mir dafür irgendwann auch mal ein Abspielgerät.
 
Zurück
Oben Unten