Alle Cache's gefahrlos leeen?

pjahra

pjahra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
303
Reaktionspunkte
4
In den Verzeichnissen

Library/Caches
und
Username/Library/Caches

sammeln sich jede Menge Dateien an, die offensichtlich wie bei Browsern von den verschiedensten Programmen dort zwischengespeichert werden, vermutlich um ggfs. schneller darauf zugreifen zu können. Oder???
Frage: Kann man diese - z. B. vor einer Datensicherung, um Platz zu sparen - gefahrlos löschen, ohne daß einem danach das gesamte System verrückt spielt? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Danke im Voraus für die Infos!!
Gruß,
 
Ich würde erst mal die Panther-eigenen Maintenance-Skripts laufen lassen. Schau mal hier.
 
Ich habe bisher das Löschen der Caches immer den Programmen

- Cocktail -> und

- Cache Out X ->

überlassen und bin nie Problemem begegnet.

Grüße

Gomiaf
 
Danke für die Tipps.
CacheOutX hat sich gleich mit 'nem Scriptfehler verabschiedet. Aber Cocktail scheint da ganz brauchbar zu sein.
Nochmals Danke!
Gruß,
 
... Panther 10.3.2 ...
Gruß,
 
OnyX ist auch sehr gut und noch dazu Freeware....
 
Zurück
Oben Unten