Alle Browser laden Seiten zu langsam oder gar nicht

lastrebel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Liebe Mitglieder vom Mac-User-Forum,
auf meinem iMac benutze ich Firefox (Standard), Safari, Camino (Betriebssystem OS X Lion). Die Signalstärke des WLAN ist o.k. Aber viel zu oft laden die Seiten auf allen Browsern zu langsam (Zahnrad) oder gar nicht (Meldung: Server nicht gefunden), besonders dann, wenn man auf einer Homepage interne Seiten aufruft (ärgerlich bei Transaktionen im Status "angemeldet"). Seltsamerweise ist das Problem bei meinem iPad bisher noch nicht aufgetaucht, nur bei meinem iMac. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um ein DNS-Server-Router-Netzwerkproblem handelt. Weiß hier jemand Rat? Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten