Alle Bilder mit gleichem Effekt -- Aperture

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von wesulaner, 14.11.2006.

  1. wesulaner

    wesulaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Guten Morgen zusammen.

    Wie kann ich alle Bilder mit dem gleichen Effekt(Einfarbig) auf einmal belegen?

    Grüsse Wesu
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Also auf einmal geht das glaub nicht. Du wirst wohl ein Bild mit dem Effekt belegen müssen und dann mit dem Lift & Stamp Tool diesen Effekt auf alle weiteren Bilder anwenden müssen.
     
  3. wesulaner

    wesulaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2005
    *blöd frag*Wo find ich das?*/blöd frag*
     
  4. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    ach so, sorry. Ich dachte du kennst das schon. Also du findest dazu ein Symbol in der Menü-Leiste (wenn du dieses nicht entfernt hast). Also dort, wo du auch auf Skalieren, Drehen, etc. umstellen kannst.

    Hier findest du n kleines Tutorial wie man das mit Keywords macht (einfach mal auf der Seite nach Lift suchen und das entsprechende Tutorial dann anklicken), damit solltest du es recht schnell finden und genau so geht es dann auch mit Effekten:
    http://www.apple.com/aperture/resources/tutorial/

    Also noch mal als kleiner Tipp, er kopiert beim Stamp immer nur die Eigenschaften auf die Bilder, welche du im Stamp-Dialog auswählst (damit du dir nicht alle anderen Einstellungen vom Bild überbügelst).
     
  5. wesulaner

    wesulaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2005
    great THX.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen