Alle aktiven Programme auf einen Blick sehen?

A

atropos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Gibt es eine möglichkeit dass man alle aktiven offenen programme auf einen blick sehen kann? so wie bei der windows taskleiste.
meine damit jetzt nicht das expose, weil das muss man erst mal starten. meine aber auch nicht das doc weil das zeigt immer nur einen punkt an wenn zB Safari offen ist aber was ist wenn ich mehrere safari oder finder offen habe? würde gerne mit einem klick sofort zwischen allen wechseln können.
also gibts so eine art taskbar für den mac? ;)
 
??

Wenn du mehrere Safari Fenster auf hast, kannst du sie doch mit Expose anzeigen lassen. (Programmfenster) Dann siehst du nur Fenster des ausgewaehlten Programms...
 
Wo liegt das Problem mit der Maus in eine Ecke zu fahren und damit alle Fenster sichtbar zu machen?
 
google mal nach dem Tool witch. Hat mir gestern ein anderes MU-Mitglied geschickt und ist die Erlösung. Das Tool baut dir das Alt+Tab von Windows in OS X ein. dadurch kannst du zwischen ALLEN Fenstern und Programmen wechseln.
 
Einfach bei der Mighty Mouse die beiden äusseren Tasten drücken, dann werden alle offenen Fenster nebeneinander angezeigt und durch anklicken kannst du dann in eines wechseln.

MfG

Jonny8
 
Apfel+Tab . . .
 
Ich hab mir bei meinem MBP Exposé auf die fn Taste gelegt. Da ich die im normalen betrieb kaum brauche und meine Linke hand ohnehin in dem Bereich liegt, sofern ich nicht gerade tippe, ist das eine kurze Fingerbewegung, und schon seh ich alle Fenster, sofern ich sie nicht mit Apfel+H ausgeblendet hab.

Was genau ist daran umständlicher als die Taskleiste?
 
Zurück
Oben Unten