ALL6500 NAS & iTunes

Diskutiere mit über: ALL6500 NAS & iTunes im iTunes Forum

  1. olien

    olien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.02.2007
    Hallo,

    ich habe ein ALL6500 NAS und dort den iTunes Server aktiviert.

    Auf den Rechnern im Netzwerk kann ich ohne Probleme mit iTunes auf die Dateien zugreifen und auch problemlos alles abspielen.

    Jetzt die Frage:

    Kann ich unter "GEMEINSAM GENUTZT" Playlisten oder Ordner erstellen?

    Oder kann ich die unten angezeigten Playlisten irgendwie mit den Files von dem NAS verknüpfen (ohne die MP3s auf dem Notbokk speichern zu müssen)?

    Oder kennt jemand einen Trick wie ich das schon auf dem NAS machen kann (ohne einen andern Server zu installiern)?

    Auf dem MacBook selbst hab ich keinerlei Musik. Nur auf dem NAS.

    Gruß
    Oliver
     
  2. olien

    olien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.02.2007
    Hallo,

    ist die Frage zu speziell?

    LG
    Oliver
     
  3. olien

    olien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.02.2007
    Hat wirklich keiner eine Idee?

    LG
    Oliver
     
  4. Lars²

    Lars² MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Du willst einmal Playlisten erstellen und die dann von all deinen Netzwerkrechnern abspielen?

    Geht imho nicht.

    Du kannst allerdings auf einem beliebigen Rechner Playlisten erstellen und die dann freigeben. Zum Zugriff auf diese Playlisten von einem anderen Rechner muss der Rechner mit den erstellten Playlisten allerdings laufen und mit dem Netzwerk verbunden sein.

    Oder ich verstehe die Frage nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche