"All in one" Brennprogramm?

T

theattractor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es für den Mac ein DVD Brennprogramm, welches rippt, ggf. komprimiert und brennt in einem? Am besten noch Kopierschutze emuliert etc.? Also ich meine so etwas wie Moviejack oder Gamejack auf dem PC?
Oder muss man sich mit mehreren Tools "durchwurschteln"?

Gruesse,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von theattractor
Hallo,

gibt es für den Mac ein DVD Brennprogramm, welches rippt, ggf. komprimiert und brennt in einem? Am besten noch Kopierschutze emuliert etc.? Also ich meine so etwas wie Moviejack oder Gamejack auf dem PC?
Oder muss man sich mit mehreren Tools "durchwurschteln"?
 

ich fürchte ja....

da liegen halt die vorteile von 95 % Marktanteil.....da gibts halt dann so "coole" tools wie CloneCD, MovieJack, GameJack,...

und viele tools sogar noch kostenlos....
 
Das liegt nicht ausschließlich an den 95%, sondern auch am Haupt-Anwendungsschwerpunkt und der Grundeinstellung vieler User.

Mac-Anwender sind hauptsächlich Profis aus dem kreativen Bereich
und Digital Lifestyle-Freaks.

Beide Zielgruppen haben kein allzu großes Interesse am Raubkopieren
und Rippen. Mac-User kaufen ihre Programme und viele haben eine sehr
kritische Haltung gegenüber kopierten Sachen.

Viele wollen sich auch nicht mit lahmen Verbindungsgeschwindigkeiten und ewiger Kazaa-Sucherei nach bestimmten MP3s beschäftigen. Es wird lieber einfach, schnell und legal im iTunes Music Store gekauft.

So ist z. B. auch zu erklären, dass zwar mehr PC-User Adobe Photoshop "besitzen" als Mac-Anwender, aber mehr als 50% der registrierten Anwender vom Mac OS kommen.
 
Re: Re: Re: "All in one" Brennprogramm?

Original geschrieben von awimundur
 

Das liegt nicht ausschließlich an den 95%, sondern auch am Haupt-Anwendungsschwerpunkt und der Grundeinstellung vieler User.
 

das eine bedingt ja das andere....dynamisch....bei 95 % marktanteil würde das phänomen ScEnE-tOoLz automatisch kommen...

Original geschrieben von awimundur
 
Mac-Anwender sind hauptsächlich Profis aus dem kreativen Bereich
und Digital Lifestyle-Freaks.

Beide Zielgruppen haben kein allzu großes Interesse am Raubkopieren
und Rippen. Mac-User kaufen ihre Programme und viele haben eine sehr
kritische Haltung gegenüber kopierten Sachen.
 

ACK

Original geschrieben von awimundur
 
Es wird lieber einfach, schnell und legal im iTunes Music Store gekauft.
 

jaaa jaaaaa jaaaaaaa *lechz* *schleck* *hinhecht*... können vor lachen.....
 
mhm...obwohl..die neue Toast 6 Titanum Software hat soweit ich gelesen habe einen Clone-Mode integriert mit dem man 1:1 Kopien erstellen kann...

aber ist halt kein nettes kleines freakzz-tool...sondern ein prof. programm.
 
Zurück
Oben Unten