All in Lösung für Selbständige

mrthomasd

mrthomasd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
148
Hallo liebes Forum,

hat einer eine Ahnung, ob es eine MAC Software alla PC-Kaufmann für Windows gibt ?
 
hi,

schau doch sonst auch mal ins Freelancer-Forum.
Da gibts auch einige Threads zum Thema.

Gruß Difool
 
Irgendwie habe ich nichts passendes gefunden :mad:
Noch eine Software Tip parat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Danke !!!

Ich schaue mir die beiden Links mal genauer an. Mal schauen ob das ein wenig besser passt, als das was ich schon sah ! Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde da auch mal dankend reingucken :) Danke
 
hi, finger weg von revolver... sorry, aber die haben es in jahren nicht geschafft, die Versionen einigermaßen Bugfrei zu machen, ein produktives Arbeiten ist fast unmöglich. Dabei hätte das programm fast alles, was der Macuser wünscht... tja. Bis auf guten Support....

Ich frickel nun mit snowdrops invoice 2. Feines Tool, aber auch sehr schlank. Einige Funktionen fehlen mir, aber um eine menge Rechnungen zu schreiben (das schönste Hobby...) ist es wirklich gut geeignet. Ansonsten bin ich auch noch Suchender...
 
abbonieren
 
Software, die Kundenverwaltung, Aufträge Rechnungen, Lager und Buchhaltung miteinander kombiniert, wie es der PC-Kaufmann macht, gibt es am Besten bei msu. Sie haben dort unterschiedliche Ausbaustufen, ja nach Anforderung. Sehr schön sind der Dienstleister oder MSU Fakt. Superstark ist die Kundenverwaltung mit allen möglichen Auswertungenm, Zeiterfassung etc und auch die Buchhaltung. Demos findest Du unter www.msu.de
 
auf der aktuellen maclife sind ne menge bürosuites als test drauf und auch im heft getestet..
 
Zurück
Oben Unten