Alida/ Komplettinstallation/aber wie denn?

C

Client

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo an alle Gamer! Seit einer Woche versuche ich erfolglos Alida auf meiner Festplatte zu installieren. Den Alida-Game-Ordner von CD 2 auf die Festplatte zu kopieren war kein Problem. Dann soll ich laut deutscher Anleitung, das Alida-Icon von allen 5 CDs in den Alida-Game-Ordner ziehen. Dumm nur, das es auf keiner CD ein Alida-Icon gibt. Da existiert auf jeder CD nur ein sogenanntes Data-Dokument. Wenn ich das in den Alida-Game-Ordner ziehe erscheint bei der zweiten CD der Hinweis, das ein Dokument gleichen Namens schon existiert, und ob ich es ersetzen will. Das CD-Icon von allen 5 CDs in den Alida-Game-Ordner ziehen führt auch nur dazu, daß sich anschließend 5 CD-Aliasse (und keine 5 Ordner plus Ordner M plus 1 Alida-Icon) darin befinden und ich beim Spielstart aufgefordert werde die CD 1 einzulegen. Ich wollte ja gerade OHNE nerviges CD wechseln spielen! Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
 
Auch wenn ich das Spiel selbst nicht kenne (und nicht mal weiss, ob es überhaupt ein Mac-Spiel ist), so nehme ich aber an, dass Du die anderen CDs eine nach der anderen ins Laufwerk packst, dann werden sie auf dem Schreibtisch angezeigt mit einem "Icon" und dann ziehst Du sie über dieses "Icon" in den besagten Ordner.
Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten