Alice: upload bremst seit Neuestem extrem

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
... ich weiß, uploading bremst downloading.. in meiner laienhaften Vorstellung gibt's ja n ordentliches Gedrängel, wenn die bits in beide Richtungen durch den dünnen Draht müssen... ;)

Bilde mir nun aber ein, dass seit ca. 2 Wochen uploads bei mir EXTREM das downloading ausbremsen.. hier geht teilweise minutenlang (!) nix mehr, während ich zB websites oder Bilder hochlade ...

Früher™ war das mE nicht so.. langsamer, ja, aber noch funktionabel ...

Ist das 'ne 'Promo' von Alice, ich sollte gefälligst mal von meinem simpel 2000er Tarif upgraden...?

Andere ähnliche Beobachtungen...?
 

kann ich auch
www.apple.com network ... und nu'? :eek:

Die heise Störungsmeldungen finde ich eher bei http://www.heise.de/imonitor/view.phtml, und es handelt sich ja in dem Sinne um keine Störung (glaube ich mal der Alice Kundenhotline.. jaaaa, da hat Papa auch schon angerufen....), sondern um eine ... ja, was? Die vertraglich zugesagten Leistungen sprechen ja nur vom Höchstdurchsatz..


... sonst noch jemand konstruktive Vorschläge ... ? :cake:
 
Zurück
Oben Unten