Alice DSL einrichten, brauche Hiiiilfe.

Ebenso.

Angefangen vor über 2 Jahren mit einer 2000-Fun über 4000 zur 6000 und schlußendlich aktuell eine 16MB-Flat.

Bisher keine nennenswerten Probleme, welche man nicht durch Überzeugungskraft gegenüber den Technikern lösen kann. :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Ok ok; ihr habt mich endgültig überzeugt. Also nicht mehr "Who the fuck is Alice?" :p - sondern: ich weiß jetzt, wer Alice ist und werde mich dort anmelden. Thanks! Wie immer: das Weltklasse-Forum.
 
Gerdle00 schrieb:
Die gute Frau ist doch seit vorgestern 19Jahre alt, also keinesfalls Minderjährig. ;-)

aber die war 15 als die ersten fotos geschossen wurden.
 
Die haben mir ein normales DSL-Modem (Siemens Plus) geliefert. Habe zwischenzeitlich bei den angerufen, Leitung wäre o.k. meinten Sie.
Am Modem leuchtet alles bis auf "Ethernet". Ist das nicht komisch? Ich habe jetzt neue Hardware zugeschickt bekommen, aber da ist es genauso. Was ist denn da los? Der Computer erkennt auch kein Modem. Habe den Rechner in der Arbeit ans Netz angeschlossen, bekomme sofort eine Verbindung.

:confused: :confused:

Wäre für weitere Hilfe dankbar.
ciao
wellolino



Badener schrieb:
Was haben sie dir denn für Hardware geliefert? Ein normales DSL-Modem oder einen DSL-Router oder wie?
 
Wellolino schrieb:
Die haben mir ein normales DSL-Modem (Siemens Plus) geliefert. Habe zwischenzeitlich bei den angerufen, Leitung wäre o.k. meinten Sie.
Am Modem leuchtet alles bis auf "Ethernet". Ist das nicht komisch? Ich habe jetzt neue Hardware zugeschickt bekommen, aber da ist es genauso. Was ist denn da los? Der Computer erkennt auch kein Modem. Habe den Rechner in der Arbeit ans Netz angeschlossen, bekomme sofort eine Verbindung.

:confused: :confused:

Wäre für weitere Hilfe dankbar.
ciao
wellolino

Na das hoert sich doch verdaechtig nach einem defektem Lan-Kabel an. Hast Du schon mal ein anderes Probiert?
Da du nur ein Modem hast musst Du die Verbindung ueber den Mac herstellen. (Systemeinstellungen -> Netzwerk -> PPPoE)

Alex
 
Zurück
Oben Unten