Alice + 10.3.9 = Seiten laden nicht...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von brettsportler, 30.04.2005.

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Tach zusammen,
    bin seit gestern (eigentlich) glücklicher Alice-DSL-Besitzer, aber dummerweise funktionieren oft Seiten nicht, will heissen ich bekomm ne Meldung à la "Server nicht gefunden"; wenn ich dann aber 3-10x wiederhol klappts meistens irgendwann.Und das passsiert immer bei Seiten die mit T-online DSL problemlos liegen! Weiss da jemand weiter?
    Danke im vorraus
    :)
     
  2. ukko

    ukko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2003
    Hmm, keine Ahnung, habe zwar Alice DSL hier in Stuttgart, aber überhaupt keine Probleme.
    Gruss ukko.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    hast du irgendwelche Proxy Einstellungen gesetzt
     
  4. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Proxys hab ich keine gesetzt, hab auch an meinem Rechner gar nix geändert, nur halt am DSL-Modem die Nummer geändert...
     
  5. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Kommando zurück...

    ...hab grad mal versuchsweise die DNS-Server gelöscht, waren glaub ich noch die von der Telekom eingetragen, scheint zu tun! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen