Alice + 10.3.9 = Seiten laden nicht...

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
Tach zusammen,
bin seit gestern (eigentlich) glücklicher Alice-DSL-Besitzer, aber dummerweise funktionieren oft Seiten nicht, will heissen ich bekomm ne Meldung à la "Server nicht gefunden"; wenn ich dann aber 3-10x wiederhol klappts meistens irgendwann.Und das passsiert immer bei Seiten die mit T-online DSL problemlos liegen! Weiss da jemand weiter?
Danke im vorraus
:)
 
Hmm, keine Ahnung, habe zwar Alice DSL hier in Stuttgart, aber überhaupt keine Probleme.
Gruss ukko.
 
Hallo

hast du irgendwelche Proxy Einstellungen gesetzt
 
Proxys hab ich keine gesetzt, hab auch an meinem Rechner gar nix geändert, nur halt am DSL-Modem die Nummer geändert...
 
Kommando zurück...

...hab grad mal versuchsweise die DNS-Server gelöscht, waren glaub ich noch die von der Telekom eingetragen, scheint zu tun! :)
 
Zurück
Oben Unten