Aliaspfeile

Lerak

Lerak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
14
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber würde gern einstellen das die Pfeile bei den Alias nicht angezeigt werden. Geht das irgendwie ??
 
Mir ist nichts bekannt. Darf man fragen warum? Das kann im laufenden Betrieb mindestens zu Verwirrung wenn nicht zu Problemen fuehren.
 
Fu kannst dem Alias ein neues Icon (z.B. das Original ohne den Pfeil) zuweisen. Automatisch gehts nicht.

edit: geht doch nicht.
 
Du müßtest die PNG-Datei mit dem Pfeil durch eine leere ersetzen. Dann wird der Pfeil auch nicht mehr überblendet.

Es geht mit einem Programm namens "Candybar" aber auch.
 
Mir ist nichts bekannt. Darf man fragen warum? Das kann im laufenden Betrieb mindestens zu Verwirrung wenn nicht zu Problemen fuehren.

ja klar darfst du fragen,

habe verschiedene Alias auf dem Desktop rumliegen um downloads in die jeweiligen ort zu verschieben wo ich sie haben möchte.
Ich finde das es ein wenig das gesamt bild stört wenn ich einige symbole mit und einige symbole ohne pfeile auf dem desktop habe.
 
Zurück
Oben Unten