Aliaspfeile

Diskutiere mit über: Aliaspfeile im Mac OS X Forum

  1. Lerak

    Lerak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Ist zwar nichts weltbewegendes, aber würde gern einstellen das die Pfeile bei den Alias nicht angezeigt werden. Geht das irgendwie ??
     
  2. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Mir ist nichts bekannt. Darf man fragen warum? Das kann im laufenden Betrieb mindestens zu Verwirrung wenn nicht zu Problemen fuehren.
     
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Fu kannst dem Alias ein neues Icon (z.B. das Original ohne den Pfeil) zuweisen. Automatisch gehts nicht.

    edit: geht doch nicht.
     
  4. awado

    awado MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.03.2007
    Du müßtest die PNG-Datei mit dem Pfeil durch eine leere ersetzen. Dann wird der Pfeil auch nicht mehr überblendet.

    Es geht mit einem Programm namens "Candybar" aber auch.
     
  5. Lerak

    Lerak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2006
    ja klar darfst du fragen,

    habe verschiedene Alias auf dem Desktop rumliegen um downloads in die jeweiligen ort zu verschieben wo ich sie haben möchte.
    Ich finde das es ein wenig das gesamt bild stört wenn ich einige symbole mit und einige symbole ohne pfeile auf dem desktop habe.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche