Aliase nach Umwandlung Mac.com-Account

Diskutiere mit über: Aliase nach Umwandlung Mac.com-Account im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Tim Sideburns

    Tim Sideburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2007
    Bei der Anzahl an Foren bin ich mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, wüsste aber auch kein anderes Forum, deshalb:

    Ein Jahr lang war ich Abonennt einer Mac.com-Vollmitgliedschaft, inzwischen ist mit der Spaß für 99 € im Jahr allerdings deutlich zu teuer für das, was geleistet wird. Da ich meine E-Mail-Adressen aber gerne behalten möchte, habe ich vor, meinen Account nach Ablauf in einen Nur-E-Mail-Account umzuwandeln. Worauf ich nirgends im Online-Support eine Antwort gefunden habe, ist folgende Frage: Bleiben mir alle meine Aliase auch nach Umwandlung noch erhalten und kann ich diese auch ganz regulär weiter verwalten wie bisher?

    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!
     
  2. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Nein, nach dem Ablauf der Mitgliedschaft kann man mit dem Account nichts mehr anfangen. Auch einen Nur-email-modus gibt es nicht. Allerdings bleibt Dir Dein Nick für immer erhalten. (ob das auch mit den Aliases so ist, glaub ich eher nicht). D.h. Du kannst nach einigen Jahren nach dem Kauf des Pakets und Eingabe der Seriennummer Dich wieder mit dem Nick und Passwort einlogen.
     
  3. fredfire7

    fredfire7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2006
    Es gibt einen "nur-e-mail-account" (als teil eines vollaccounts, kostet den vollacount-besitzer 10 € zusätzlich im jahr).
     
  4. Tim Sideburns

    Tim Sideburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2007
    Genau. Ein Bekannter von mir würde so meinen Account als "Nur E-Mail-Account" verlängern. Die Frage ist, ob mir dann nur mein Mitgliedsname (als E-Mail: karl.mustermann@mac.com) erhalten bleibt, oder auch alle Aliase, die ich angelegt habe (k.mustermann@mac.com, musterkarl@mac.com usw.). Aus Spamschutzgründen habe ich nämlich nur die (Aliase) verwendet. Wenn mir die nun verloren gingen, wäre das ganze für mich nutzlos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aliase nach Umwandlung Forum Datum
Wie iCloud Aliase mit email client von Galaxy S3 mini (Android 4.1.2) nutzen? Internet- und Netzwerk-Software 17.05.2013
orginaldaten von verknüpfungen versenden Internet- und Netzwerk-Software 20.06.2011
MobileMe (iDisk): Aliase aufgetaucht: Library, Web, Software, .. Internet- und Netzwerk-Software 21.10.2010
Aliase auf .mac erstellen Internet- und Netzwerk-Software 23.05.2005
.mac aliase in ichat & Mail NICHT verwendbar? Internet- und Netzwerk-Software 24.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche