Aliase auf .mac erstellen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von OSX0410, 23.05.2005.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hallo,
    habe heute versucht, einen Alias für meinen . Mac-Mail Account zu erstellen. Leider ist die Option "Add" für das Erstellen einens Aliases nur noch grau und somit nicht wählbar. Ist das neuerdings nicht mehr möglich?
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Bin eben mal bei .Mac gewesen und habe mir die Alias eingabe angesehen und testweise andefangen ein Alias zu erstellen und es ging ohne Probleme.
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Das ist ja ein Ding. Bei mir gehts nicht. Vielen Dank für die Hilfe!
     
  4. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Ach kurze Frage. Hast du den Account schon länger oder ist er ganz neu und noch nicht ganz freigeschaltet? Oder handelt es sich um den Testaccount? Bei dem geht das nicht.
     
  5. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Ne ne, den hab ich schon sehr lange. Und finde auch keine Adresse, bei der ich reklamieren kann. Und das für 99 €. Mist.
     
  6. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hier des Rätsels Lösung:

    You can have a maximum of 5 aliases allocated to a single .Mac account at one time. Aliases that you have created count against your total number of aliases, whether they are in an Active or Inactive state. If you delete an Alias it will still count towards your total number of aliases for a period of 7 days. After 7 days your total will be reallocated and the space previously claimed by your now deleted alias will be freed.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen