Alias Datei für TV Aufzeichnungen / iTunes

S

Splender

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich habe ein Problem, auf meiner Internen Festplatte (MM 2010) geht mir der Platz aus. Ich möchte
meine TV Aufzeichnungen auf eine USB Festplatte auslagern.
Momentan ist es so das die Aufzeichnungen im /iTunes Media/Movies Ordner landen
und ich sie dann der Trennung halber in einen anderen Ordner ausserhalb der /iTunes Media verschiebe.

Nun sollen die Aufzeichnungen aber auf eine USB Festplatte, nach dem verschieben
(mit gedrückter CMD Taste) kann iTunes sie nicht mehr finden. Und zeigt dann immer nur vor dem Namen das "!" im Kreis an.

Meine Idee war im /iTunes Media/Movies Ordner ein Alias der USB Festplatte zu legen, nur leider geht das nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich möchte nicht immer die Aufzeichnungen iTunes löschen und dann wieder Importieren müssen.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
Splender
 
Zurück
Oben Unten