Alfred Alternative mit unbegrenzter Ergebnisanzahl

T

tryxxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich finde Alfred als Such-Tool wirklich super, wobei ich die Suche nach Dateiinhalten (mit dem "in" Befehl in Alfred) öfters benötige. Leider gibt es hier in Alfred leider nur ein Ergebnislimit von maximal 40 Dateien, was oftmals deutlich zuwenig ist. Daher suche ich eine alternative app, wo dieses Limit nicht existiert oder auf unbegrenzt gesetzt werden kann. Kennt jemand eine solche app?

Danke!

lg, Markus
 
Versuch mal EasyFind
 
Danke für den Tipp. Dieses Programm findet nach dem ersten Test leider viele Dateien nicht, wenn ich nach Dateiinhalten durchsuche: Z.B werden beim Durchsuchen eines Verzeichnisses mit 21 Büchern (alle im pdf format) 19 Bücher in denen der Begriff mehrfach vorkommt, nicht aufgelistet, sondern nur 2! Sehr seltsam. Ich hoffe es gibt noch andere Alternativen.
 
Bist du dir sicher, dass du in EasyFind auch nach Dateiinhalten durchsucht hast?
 
Ja, ganz sicher. Sonst hätte es die zwei pdf Dokumente in denen der Begriff vorkommt auch nicht gefunden und im Dateinamen der gefundenen Bücher findet sich der Begriff nicht.
 
Alles klar.

Ich weiß schon, warum ich Spotlight und cmd + f benutze. ;)

Mit EF werde ich auch irgendwie nicht warm.
 
Spotlight indiziert ja leider nicht alle Formate, aber wenn ich nur pdf, epub und doc durchsuchen will, scheint es zu passen.

Jetzt habe ich noch eine andere spotlight alternative getestet, die gut hinzukommen scheint: Disklens zeigt wohl alle Dateien und nicht nur 40 an und scheint auch alles zu finden. Auch die übersichtliche Darstellung gefällt mir (bis auf die nicht änderbare Fensterbreite). Mal schaun ob es sich bewährt...
 
Zurück
Oben Unten