alesis vocal zapper - erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von lefthand, 13.11.2005.

  1. lefthand

    lefthand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2003
    hallo leute,

    hat hier jemand schon mal mit dem vocal zapper von alesis gearbeitet, bzw. erfahrungen mit dem gerät gemacht ?

    - haut das ding wirklich hin ?
    - ist es das geld wert ?

    bin für jede ernstgemeinte info dankbar !

    servus
    lefthand
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Ich hab das mal im Laden gesehen. Es wurde gerade von einem anderen Kunden getestet. Was da rauskam war allerdings wirklich nicht gerade berauschend. Ich hab mich damals aber auch nicht näher damit beschäftigt.
    Dass auf der Alesis-Seite http://www.alesis.de/produkte/vocalzapper.html keine Klangbeispiele sind, macht mich aber schon stutzig.
    Vielleicht hast du ja einen Laden in der Nähe um es mal selbst zu testen.
     
  3. lefthand

    lefthand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2003
    ja, ist irgendwie seltsam. keinerlei demo-files und auch sonst bekommt man keine erfahrungs- oder testberichte über das gerät. wird wohl nicht so berauschend sein ...
    vielleicht komm ich mal bei nem händler vorbei, um die kiste antesten zu können.

    wenn es was vernünftiges im softwarebereich geben würde wäre es super, aber da gibts leider auch nur unbefriedigende sachen.
     
Die Seite wird geladen...