Aldi Talk Datenpaket verlängert sich OHNE meine Zustimmung

Cassiuzz

Cassiuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
903
Moin,

wenn genug Prepaid Guthaben auf dem Konto ist, verlängert sich das vorher gebuchte Daten Paket!
Wenn nicht, dann nicht nicht! Soweit klar!

Hatte jetzt nicht genug Guthaben, da ich mobiles Internet eher selten nutze!
Nachdem das Paket nicht verlängert wurde (stand auch in der App) habe ich 2 - 3 Tage später
Guthaben aufgeladen, um das mobile Internet Daten Paket irgendwann mal wieder zu aktiviern!

Jetzt wurde jedoch von seiten AT das automatisiert durchgeführt OHNE meine zutun bzw. meine Zustimmung!
Ist jetzt nicht weiter schlimm, aber sollte doch definitiv nicht passieren, oder?
Ich möchte das schon selbst aktivieren, so wie ich es bisher auch immer getan habe!

AT Call Canter arbeitet am WE nicht, gut für die Mitarbeiter, Pech für mich!

Hatte das jemand auch schon? Kann natürlich auch sein, dass sie ihre AGBs geändert haben und sie die Konten immer
wieder anpingen, um zu prüfen, ob Guthaben aufgeladen wurde, um dann autonom das letzte Datenpaket zu buchen?
 
Vielleicht wurde nur nich verlängert, weil das Guthaben nicht reichte. Und darüber stand was in der App. Als nun wieder Guthaben vorhanden war, wurde eben wieder gebucht.
 
Nee, bisher war es so, dass wenn der Tarif nicht verlängert wurde und man DANACH Guthaben aufgeladen hat, dann blieb dieser Zustand so lange, bis man selbst den alten Tarif wieder gebucht hat, oder eben einen neuen!
Von selbst wurde bisher OHNE meine Zustimmung gar nichts gebucht von seiten AT!
;)
 
Was genau sollen wir für Dich tun? Wir arbeiten nicht bei Aldi Talk :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das bekommst du bei deinem AT Support...
 
Ich kenne das von anderen Anbietern so, dass es fortlaufende Pakete gibt die abbestellt werden müssen, und einmalige Pakete die jedes Monat neu zu kaufen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten