Aldi Scanner, brandneu...

Ich hab das ja schon gesagt: Wenn mir einer den Aldi-Scanner und den angeblich kompatiblen Microtec schickt schau ich mal nach ob sich was machen lässt.

Gruss

Alex
 
tja huhu, wie du meinst, dann gebe ich das auf...
 
Am besten du gibst den Scanner bei Aldi zurück und gehst mit dem Geld rüber zu Lidl, die haben jetzt einen MP3-Player, ich weiss aber nicht ob der mit iTunes zusammenarbeitet :D
 
Hey, ich habe den Aldi-Scanner von der letzten Aktion. Ich habe auch ewig nach Treiber gesucht!
Lad dir mal ScanWizard hier bei Versiontracker runter und versuchs damit:
Gruß
Philipp
 
geht das?
ich meine, ich habe ihn...
 
ja, ich habe scanwizard 7.51...
will nicht.
Mein Scanner ist von der jetzigen aktion, beziwhungsweise der vor ein bis zwei wochen, seufz...
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (sind ja immerhin 6 Seiten). Aber hast du denen von Medion schon mal geschrieben? Ich hatte mit denen deswegen Kontakt und die konnten mir etwas helfen... ;)
Gruß
Philipp

EDIT: Das Programm in der Pro Version, dass ich dir vorhin vorgeschlagen habe, funktioniert mit meinem Scanner auch nicht. Leider finde ich den Download von dem Installer nicht mehr im Internet, den ich bei mir laufen habe! Aber ich lade ihn gerade bei sendspace.com hoch und stell dir morgen hier den Link dazu rein!
Gruß
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
was fürn pech, aber nein...
das hat wahrscheinlich bei der letzten aktion funktioniert, richtig?
meiner ist aber von dieser aktion... und, scanwizard 5 findet einen scanner aber zeigt komische zeichen im scanner-sucher...
 
Ich dachte nur, dass es klappen könnte, weil es eigentlich auf ein Microtek ist und meiner im Systemprofiler auch von der komischen Prolificmarke ist... ;)
Mmh, sonst habe ich keinen Tipp, ich habe auch ewig gesucht, und dieses Programm hat meinen Scanner zum laufen gebracht!
Gruß
Philipp
 
Moin!

Nur mal so zur Info... Prolific ist der Hersteller des Scanner-Controller-Chips.

MfG
MrFX
 
genauer genommen: des USB-chips - wenn der im Sys-prof erscheint, heisst das nur, dass die USB erkannt wurde - sonst erstmal garnichts - leider!


Verfolge den Thread aber trotzdem mit grossem Interesse, weil ich naemlich

AUCH SO EIN TEIL HAB!!!

und meine Rueckgabefrist in 4 Tagen auslaeuft - bis dahin muss klar sein, ob's miteinander spielt,

Gruss
Swolf
 
Swolf,

das lohnt nicht. Es gibt auch gar nicht so teure Scanner mit Mac Treiber.

Meint

Alex
 
ja, aber nicht mit der auflösung, und komm nicht mit auflösung hat nix zu sagen.
 
Ich glaube, das ist ein klassisches Problem von "Geiz ist Geil" vs. "Qualität hat ihren Preis".

Wie gesagt, Medion, Tevion oder wie sie alle heissen sind auch deshalb so billig, weil sie eben keinen Mac Treiber mitliefern.

Gruss

Alex
 
du meine gte, ok ich bin n geizkragen...
aber heute wird alles so schnell alt... da lohnt es sich eher etwas billiges und ziemlich gutes zu kaufen...
 
und wir sind in nem freien land, glaub ich jedenfallls.
Und ich such ne lösung
 
Ich kenn das, wenn in einem das Tier erwacht und "es muß doch gehen", das denken bestimmt, aber um den Tenor hier noch mal zu unterstützen( Geiz ist teuer), Dein erster Post war am 17.11 und jetzt ist eine Woche ins Land gezogen, das Problem geblieben und mit zugegeben ein paar Euros mehr und etwas mehr Info, hättest du schon eine gewaltige Anzahl an Scans machen können.
Hatte das Problem auch mal wollte Dias scannen, für Weihnachten, hab mir nen Canon Scanner D660U gekauft und siehe da damals gabs keine Treiber.Allerdings mit Vuescan gings dann.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück vielleicht klapps ja doch und das soll Dir eine Lehre sein ;)
 
...
ich bin eben hartnäckig und traue allen macusern
haben mir immer geholfen...
 
ich hab noch immer keine lösung...
 
Zurück
Oben Unten