Aldi iPod photo...

g.linnemann schrieb:
Hab ich da was überlesen oder besitzt der gakein firewire ein.-/ausgang? wenn nur usb dann kann das daten-übertragen aber ganz schön dauern

So viel langsamer ist USB 2.0 nun auch nicht
 
Mick Dundee schrieb:
und das aldi gerät eine neuer begleiter...

mick

Und damit erschliesst sich Mp3 ganz neuen Käuferschichten, und die kaufen wieder auch iPods. Der Markt wird immer breiter. Das ist gut auch für Apple. Der Marktanteil ist doch wurscht, der Umsatz machts. Neulich hab ich gehört, dass der MP3-Laden der Telekom im Netz schon überwiegend Volksmusik verkauft. Na denn. Bald haben die Schützen im Zelt ihren iPod dabei..
Michele
 
fimbul schrieb:
So viel langsamer ist USB 2.0 nun auch nicht

Ne sogar schneller :p um 80 mbit/s. Ich finds Ding nicht so gut weil
ich einfach Markengeil bin und jeder Medion mit Aldi asoziert das
passt nicht zu mir. Technisch und Funktional kann der iPod da aber
wirklich nix gegen.

Grüße Tim
 
das teil is ok...aber eben kein ipod.
contra:
design ist geschmackssache oberfläche wirkt billig find ich....wie eine art dicke folie die oben drauf klebt und tasten drinter hat, wie bei diesen billig werbegeschenk taschen rechnern...ihr wisst schon.
sehr leicht halt ich fürn gerücht. sogar der 60gb photo ipod is leichter
ohne firewire
blöd das nur sd/mmc karten direkt gelesen werden...entweder garnicht oder alle..würd ich dazu sagen, wer dieses feature nutzt benutzt meist cf karten würde ich mal so sagen...professionelle photografen...
8 std. akku

pro:
günstig
garantie/support
aufladbar


ich will nichts anderes als nen ipod..fertig is das!!!
 
Mayo81 schrieb:

Hää? Ich habe mir vor langer Zeit mal einen Rio Riot gekauft, zwar nicht vor iPod, aber vor dem iPod-Boom...
Auch dieser No-Name-20GB-Player funktioniert tadelos in Verbindung mit iTunes.

Grüße
...mammuut
 
optisch find ich ihn auch nicht soo übl
mp3 player schaun sonst fast alle , bis aufn pod sehr schäbig aus

dass ma ne cam nicht direkt anschliessn kann am iPod empfinde ich sogar als frechheit...
sogar beim normaln...zum auslagern...
 
ALDI-PCs sind auch billiger als MACs, aber ich würde mir keinen kaufen. Genausowenig würde ich mir dieses hässliche Ding zulegen. Da weiss ich doch, was ich an meinem schicken kleinen iPod G4 habe :)
 
maxidiezl schrieb:
dass ma ne cam nicht direkt anschliessn kann am iPod empfinde ich sogar als frechheit...
sogar beim normaln...zum auslagern...
Ja, sehe ich ähnlich. Besonders beim iPod photo würde es sich ja wirklich anbieten! Ich habe gesehen wie jemand in einem anderen Mac-Forum für diese Aussage nahezu "gesteinigt" wurde (natürlich virtuell ;)), aber ich finde auch dass neue Apple-Produkte trotz der ganzen Coolness dem Markt immer einen Schritt hinterher hinken.
 
Daria M. schrieb:
Ja, sehe ich ähnlich. Besonders beim iPod photo würde es sich ja wirklich anbieten! Ich habe gesehen wie jemand in einem anderen Mac-Forum für diese Aussage nahezu "gesteinigt" wurde (natürlich virtuell ;)), aber ich finde auch dass neue Apple-Produkte trotz der ganzen Coolness dem Markt immer einen Schritt hinterher hinken.

:D Ich möchte mal glauben das sie zwar einen Schritt hinterher hinken dafür aber ausgereifter sind, mit dem glauben fühle ich mich zumindest besser.
 
Der sieht für ein Billigmarkengerät dem Foto nach zu urteilen gar nicht mal sooo schlecht aus, ist allerdings etwas größer, schwerer und weniger ausdauernd als der iPod 20 GB 4G. Der Punkt mit dem wechselbaren Li-Ion Akku und der langen Garantiezeit ist natürlich erfreulich. Davon könnte sich Apple ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Das Gerät dürfte viele Käufer ansprechen, die andernfalls niemals auf die Idee gekommen wären, sich einen derartigen MP3-Player zuzulegen. Um in Deutschland etwas wirklich auf breiter Front populär zu machen, sind leider immer Aldi und Konsorten mit ihren Supersonderaktionen notwendig. Na ja, vielleicht kann letztendlich auch Apple von der Aldi-Aktion profitieren (und sei es nur der iTMS).

Selber würde ich mir das Gerät allerdings niemals kaufen, denn "Billig gekauft ist zweimal gekauft.". Das ist ein Naturgesetz und hat sich bislang immer wieder bestätigt.
 
elmquist schrieb:
Na ja, vielleicht kann letztendlich auch Apple von der Aldi-Aktion profitieren (und sei es nur der iTMS).
Leider wird der iTMS nicht an der Aldi-Aktion profitieren können, da das Teil kein AAC abspielen kann... :D
 
Sry aber:

Ich finde das design vom AldiPod hässlich:
Ich finde es irgendwie nachgemacht nur das es halt am iPod viel schöner ist. :eek:
Und irgendwie bin ich froh, das es weniger iPod-user gibt. Denn ich bin in dieser hinsicht gerne anders. Beispiel: Man steht in der U-Bahn, jeder hat ein Kopfhörer in den Ohren, nur du als einziger hast "weiße" Kopfhörer. Und du wirst von allen angeschaut *aha* was hat der da? *boa* ist doch geil. :cool:
also ich bleibe bei meinem iPod 20Gb
 
Finde das Teil nicht schlecht....warum auch nicht.....Der Preis stimmt
 
Ich finde das Ding hässlich. Bei meinem iPod bleibe ich und werde den Kauf auch nie bereuen! *jawohl*

Gruss,
cym :cool:
 
mcpowerlocke schrieb:
Beispiel: Man steht in der U-Bahn, jeder hat ein Kopfhörer in den Ohren, nur du als einziger hast "weiße" Kopfhörer. Und du wirst von allen angeschaut *aha* was hat der da? *boa* ist doch geil. :cool:
also ich bleibe bei meinem iPod 20Gb
Hmm, also die kopfhörer sind bei mir nach ca. einem halben jahr eingegangen, die fernbedienung auch vor ein paar wochen. Nun sieht man auch nur noch schwarze kopfhörer bei mir. Schmunzel aber immer wenn ich jemanden mit den iPod hörern sehe, ist eigentlich jeden tag der fall, fahre aber auch täglich ca. eineinhalb stunden mit öffis.
 
Zurück
Oben Unten