Albumcover laden - immer wieder !

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
:rolleyes:
Was ist da los - er lädt sie immer wieder, doch sie erscheinen nicht...
 
Wer lädt von wo und wo erscheinen sie nicht und wann?
 
Es werden zig fehlende Titel aus dem Store geladen (man sieht es oben in der Anzeig) allein: es erscheint nichts !
 
Tut mir leid. Ich kann dir nicht helfen, da ich dein Geschriebenes nicht verstehe.
 
Die Cover aus dem Store werden geladen, aber iTunes zeigt sie nicht an.
Schon mal auf die Cover-Flow Ansicht umgestellt?
Die ganz rechte Taste, oben in der Leiste, neben dem virtuellen Display.

Und noch was: bei meinem G3 iBook, werden die Cover im Coverflow auch nur sehr unregelmäßig dargestellt, in der zweiten Ansicht sind alle da.
 
Habe ich schon probiert; aber leider fehlen mir noch mindestens 80 Cover, die auch immer wieder als fehlende Cover erkannt und heruntergeladen werden, aber sie erscheinen nicht - weder in der einen noch der anderen und auch nicht in der dritten Variante
 
Zurück
Oben Unten