Albumcover auf iPod Video

Bist du dir sicher, dass es in iTunes korrekt angezeigt wird das Cover?
Das Problem hatte ich letztens auch, das auf dem iPod kein Cover war, bis ich dann herausfand, dass auch in iTunes das Lied kein Cover besitzt.
 
also in iTunes sind alle cover da, also daran kanns nicht liegen, ich werde aber demnächst mal das update (1.1) draufspielen, vllt liegts ja dadran..
 
Elektro Eko schrieb:
bei mir werden die cover nur angezeigt, wenn ich höre, aber wenn ich durchklicke bis da wo das cover gross angezeigt werden sollte ist nur ein leerer kasten, kann mir da jemand helfen?
vielleicht update?
hab nen iPod Video 30 GB
peaze

Das Problem habe ich auch hin und wieder; aber nicht bei allen Songs; nur bei einigen (gleicher iPod). Ich dachte auch, dass da was bei den Dateien vielleicht nicht stimmt, aber dann habe ich den iPod resettet (Mitte + Menü für ein paar Sekunden gedrückt halten) und nach diesem Neustart ging das mit den Covern wieder ohne Probleme; sie wurden auch deutlich schneller geladen. Schätze, da ist noch ein kleiner Bug in der Firmware.

Stefan
 
Wie gibt es denn die Möglichkeit an Cover zu kommen?
 
Hollywood55 schrieb:
Wie gibt es denn die Möglichkeit an Cover zu kommen?

... da gibt es ein paar Programme oder Scripts (je nach OS) oder ganz einfach per Hand,
. . beispielsweise von amazon die cover nach iTunes ziehen ;)
 
Was denn für Programme? fetch art klappt irgendwie nicht.
 
... ich selbst benutze gar kein Prog dafür, aber die Suche des Forums dürfte da sehr ergiebig sein,
. . oder hier bei VersionTracker gibt es einiges ;)
 
Zurück
Oben Unten