Album in Fotos nicht bearbeitbar

wasisndas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin in dieser Woche auf Mac OS umgestiegen. Meine Freundin hat gestern Fotos in einem Album zusammengefügt und dann mit der Toolbar bearbeitet. Aus irgend einem Grund, war das dann nicht mehr möglich. Ich kann zwar den Bearbeitungsmodus öffnen, aber alle icons sind ausgegraut. Wenn ich andere Fotos bearbeiten möchte, die also nicht in dem Album sind, dann funktioniert das.

Hat jemand eine Idee? Ich kann mir vorstellen, dass sie das Album versehentlich (vllt eine Tastenkombi) geschützt hat oder Ähnliches. Ich finde aber nichts derartiges in den Kontextmenüs.

Wäre super wenn jemand helfen kann, es sind bereits mehrere Stunden in die Bearbeitung der Bilder geflossen.
 
Es wird wohl eher so sein, dass zwar die Thumbs angezeigt werden, aber Fotos die Bilder nicht findet.
Wo sind die Fotos, die ins Album eingefügt wurden, denn gespeichert?
 
Es wird wohl eher so sein, dass zwar die Thumbs angezeigt werden, aber Fotos die Bilder nicht findet.
Wo sind die Fotos, die ins Album eingefügt wurden, denn gespeichert?

Die liegen unter "alle Fotos" die zielpfade habe ich nicht geändert, also "Standart" ^^
 
Zurück
Oben Unten