Album aus iTS: fast jeder Titel "knackst" am Schluss

didimac

didimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
482
Reaktionspunkte
86
Habe mir im iTS das neue Morcheeba-Album gegönnt. Ist iTunes plus. Nun fällt mir auf, das es bei fast jedem Titel am Schluss einmal knackst. Wenn ich das automatische Überblenden aktiviere fällt das nicht auf - es stört mich aber schon. Ob es einen Sinn hat, das zu reklamieren?
 
Ja das würde ich auf jeden Fall melden. Ich glaube das kannst Du über Deine Einkaufsstatistik in iTunes machen, wenn Du Dich in Deine Accountdaten einloggst.

Ich habe auch schon das eine oder andere mal einen Song reklamiert, Apple ist da nach meiner Erfahrung sehr entgegenkommend. Entweder sie erstatten Dir den Kaufbetrag auf Deine Kreditkarte zurück, oder sie geben Dir einen Einkaufsgutschein mit entsprechendem Wert.
 
Danke für die Info. Ich habe zum ersten Mal eine Reklamation, leider gleich wegen zwei Fehlern bei diesem Album: es lässt sich nämlich der Download des dazugehörigen Videos nicht abschliessen, der bricht immer kurz vor Schluss mit einer Fehlermeldung ab. Die erste Antwort des Store-Support hat leider noch keine Lösung gebracht. Also, insgesamt bin ich angesichts dieser Mängel nicht zufrieden mit dem Kauf und würde mich freuen, wenn ich eine Erstattung bekomme. Habe mich schon geärgert, dass ich mir nicht die "echte" CD gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten