Album Art darstellen beim iPod photo

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Mein iPod photo zeigt das Cover, wenn der Titel läuft. Sehr schön, aber auch sehr klein. Gibt's da nur die eine Einstellmöglichkeit oder kann man das Cover auch formatfüllend anzeigen lassen (und dafür auf die anderen Angaben wie Laufzeit, Titel, etc. verzichten)? Das wäre doch eine tolle Sache. Weiß jemand Bescheid?
 
so spontan würde ich mal sagen nein, habe ich noch nicht gesehen...

gruß
mick
 
Ich hab' mir gerade nochmal Steve Jobs beim Music Event angeschaut - und er sagte "You can see it full screen if you like" ... und er hat's auch gezeigt. Aber wie macht man das? Anybody out there who knows??
 
schätze das gilt für fotos, die da drauf sind, nicht für cover, oder? oder für beides... dann müsste es aber Apple-Like ganz einfach sein...

gruß
mick
 
Also Mick ... es funktioniert. Ich habe mich in den Diskussionsforen bei Apple schlau gemacht. Einfach einmal auf den weißen Button in der Mitte drücken, schon sieht man nur noch das Cover. Dummerweise hält der Effekt nur wenige Sekunden an, dann kommt wieder die normale Darstellung. Aber vielleicht geht das nach dem nächsten Update. - Gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten