Alben werden auf I-pod nicht chronologisch angezeigt

M

matthewbellamy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey allerseits,
ich hab folgendes "problem" (es is keine tragödie aber ein bischen nerven tuts):
ich hab bei jedem meiner alben bei iTunes die jahreszahl eingegeben und "alben nach jahr" eingestellt. auf iTunes funktioniert das ganze ja aber auf meinem iPod nano 4.G. werden die alben immer noch alphabetisch und nicht nach jahren angeordnet...
weiß jemand wie man das ändern kann?

lg
 
Wenn mich nicht alles täuscht geht das - außer evtl mit Zusatzprogrammen - nicht. Im iPod ist immer die selbe alphabetische Reihenfolge, egal was Du in iTunes angeklickt hast.
Die Alben eines Interpreten nach Erscheinung hätte ich auch lieber.
 
Zurück
Oben Unten