"Alben Vervollständigen" funktioniert nicht mehr???

  • Ersteller Vienna-Dutchman
  • Erstellt am
Vienna-Dutchman

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Ich habe schon öfters nachdem ich einige Songs von ein bestimmtes Album gekauft habe mit der Option "Alben Vervollständigen" die restliche Songs dazu gekauft.
Jetzt finde ich diese Option nicht mehr im itms.
Hat Apple damit aufgehört?? einfach so?? Oder habe ich vielleicht etwas übersehen?
 
Weiss da keiner von euch mehr als ich??
 
Vor ein paar Tagen war der Button zwar noch da, aber er hat schon keine neuen Alben mehr gezeigt die ich hätte vervollständigen können, obwohl ich neue Einzeltitel gekauft hatte.
 
Ich kann es nur bestätigen - habe gerade eine Mail an den Support geschickt. Mal abwarten.
 
ich such das auch grad... erfolglos. :(
 
jupp, hab das gleiche Problem. Hab auch schon den Support kontaktiert....
 
Habe das gleiche Problem, versucht mal über die Apple Homepage unter iPod+iTunes unten rechts den Link Alben vervollständigen.
Bei mir funktioniert's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hering und krake007
Dieser Button, bzw. dieses Angebot wird nach dem Kauf eines Liedes immer nur eine gewisse Zeit angeboten. Wenn man es nicht wahrnimmt, verfällt die Möglichkeit.


EDIT: Stimmt, über den Link auf der Apple Seite wird mir was angezeigt, aber direkt im ITS fehlt der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Button im Hauptmenü von iTunes war bisher immer sichtbar.
Von dort gelangte man zu seinen teilweise geladenen Alben, die man innerhalb eines halben Jahres vervollständigen kann.

Für Downloads, die ich gestern gemacht habe müßte diese Möglichkeit noch bis zum 24. Juni 2008 bestehen.
 
Habe das gleiche Problem, versucht mal über die Apple Homepage unter iPod+iTunes unten rechts den Link Alben vervollständigen.
Bei mir funktioniert's.


Danke.
Das funktioniert bei mir auch.
 
Ein Glück, bei mir ist "Alben vervollständigen" wieder in der rechten Leiste im iTS aufgetaucht. Das wäre echt blöd gewesen, wenn Apple diese Funktion aus dem Programm genommen hätte.
 
@C_Orange

Suuper, nachdem ich auf den Link gegangen bin, ist direkt im itunes Store in der Leiste auch wieder der Link aufgetaucht..., sehr eigenartig. Danke für den Tip!!!

Krake
 
Zurück
Oben Unten