Alben mit Unteralben in iPhoto 4.0.3 ??

Diskutiere mit über: Alben mit Unteralben in iPhoto 4.0.3 ?? im Mac OS X Apps Forum

  1. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Hallo, habe in der Suche nichts gefunden. Kann man in iPhoto 4.0.3 in einem Album auch Unteralben anlegen? kopfkratz kopfkratz Denn irgendwann wird es unübersichtlich. Wenn ich z.B. ein Album Urlaub hätte, könnte ich alle anderen Alben dort reinpacken, wo meine Urlaubsfotos darauf sind.
    Hat jemand einen Tip für mich? :o

    Gruß wilmafeuerstein
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    seit der letzten version gehts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alben Unteralben iPhoto Forum Datum
Fotos Version 2.0 (451.20.9) - Ordner Mac OS X Apps 15.11.2016
iPhoto-Ereignisse in FOTOS-Alben umwandeln Mac OS X Apps 09.09.2016
iTunes zeigt keine Alben (Compilations) mehr an Mac OS X Apps 30.05.2016
Fotos in der iCloud nicht in Alben? Mac OS X Apps 28.05.2016
FOTOS APP SOLL AUCH BILDER VOM WINDOWS PC SYNCRONISIEREN Mac OS X Apps 16.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche